Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Probleme
Ile-de-Re Offline

Mitglied

13.03.2008 10:32
Anschluss am PC antworten

Wenn ich meinen ONE XL Europa an den PC anschließe, werden die Aktualisiewrungen heruntergeladen und auf dem Navi installiert. Wenn ich dann jedoch auf die Schaltfläche "Mit meinem ONE XL arbeiten" klicke, kommt eine Fehlermeldung "Navigator failed to initalise [Code 9000] Fatal Error!". Kann mir jemand weiterhelfen? (Ansonsten funktioniert das Gerät einwandfrei).

tomtom Offline

Administrator

13.03.2008 13:08
#2 RE: Anschluss am PC antworten
das ist ein leidiges Problem.
Tomtom schrieb u.a. dazu:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
...
"...Fehlermeldung:"Navigator failed to initialise [Code - 9000] Fatal Error"...)
Diese Funktion wird voraussichtlich mit dem naechsten Update behoben. Wir bitten sie daher um Entschuldigung und um noch ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Gruessen,

TomTom Support Team

Unabhängig davon kann das verschiedene Ursachen haben.
Mitunter ist das USB Kabel kaputt....oder auch ist oftmals der Benutzername dran schuld.
So blöd wie's klingt-falls du ein ä/ü/ö in deinem Benutzernamen hast, ändere die Buchstaben in ae/ue/oe.
Mitunter hilft das "plattmachen" des Gerätes bzw ein neu aufsetzen der alten Version.
Ile-de-Re Offline

Mitglied

13.03.2008 13:20
#3 RE: Anschluss am PC antworten

Hallo Admin! Danke für den Hinweis. Inzwischen habe ich die alte Einser-Version neu installiert, jetzt geht es. Viele Grüße aus Hamburg, Ile-de-Re

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de