Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Probleme
enzo Offline

Mitglied

Beiträge: 3

13.03.2008 22:04
Go 920T platt gemacht? antworten

Hallo,
ich habe in mein Gerät eine originale Tschechien Karte eines Freundes eingelegt und seitdem ging mein tomtom nur noch, wenn eine Speicherkarte(wenn auch leer) eingelegt war. Mein interner Speicher hatte plötzlich auch Daten von Tschechien. Kann sich das von alleine reinkopieren?Das Gerät blieb immer öfter hängen und ich mußte immer den reset Knopf drücken.Ich habe dann den internen Speicher formatiert(dummerweise) und meine Daten wieder neu reinkopiert.Und jetzt geht gar nichts mehr.Noch nicht einmal mehr mit reset.Macht es denn einen Unterschied wenn ich anstatt eines backup´s mit tomtom Home einfach nur meine Daten in einen Ordner auf dem Pc abspeichere? Ich wußte nicht das man bei tomtom Home backup´s erstellen kann.Bitte helft mir.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

14.03.2008 02:45
#2 RE: Go 920T platt gemacht? antworten

Hallo enzo,

zum ersten will ich dir sagen das es egal ist ob du die Dateien mit der Home Software kopierst oder selber per Copy&Paste. Da ja dein GO jetzt eh schon strubelig ist und du ja die ganzen Dateien auf dem PC als Sicherung hast kannst du ja mal folgendes probieren:

1. Den Go mit dem PC verbinden und den internen Speicher formatieren
2. Den Kartenslot frei lassen, also keine SD-Karte drin stecken haben
3. Die Home Software starten und dann den Go einschalten (Die Home sollte jetzt erkennen das nichts auf dem Gerät ist anfangen die Software zu installieren. Die tun bis die aktuellste Version 7.163 glaub ich installiert ist.)
4. Dann die Karte (Bei dir wohl Western_and_Central_Europe) per Copy&Paste auf den GO kopieren.
5. Den GO abstöpseln vom PC und starten lassen. Nun sollte er wieder normal starten

Probiers mal so aus!!!

MfG Meisterjäger

enzo Offline

Mitglied

Beiträge: 3

14.03.2008 08:49
#3 RE: Go 920T platt gemacht? antworten

Hallo Meisterjäger,

erst mal danke!
ich würde das alles gerne ausprobieren aber leider geht mein tomtom gar nicht mehr an.Bei ihm leuchtet nur noch die Ladelampe.Wie soll ich ihn dann mit dem Pc verbinden?

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

14.03.2008 17:24
#4 RE: Go 920T platt gemacht? antworten

Also wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt ist es natürlich nicht mehr möglich. Eventuell nochmal versuchen zu resetten. Ansonsten würd ich ihn umtauschen, denn dann wirds nen Hardwaredefekt sein.

MfG Meisterjäger

enzo Offline

Mitglied

Beiträge: 3

15.03.2008 21:39
#5 RE: Go 920T platt gemacht? antworten

Danke nochmal!Habe das Gerät gestern zurückgebracht.Wurde eingeschickt.Muß jetzt ca.3 Wochen ohne auskommen.Dann weiß ich mehr.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de