Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 978 mal aufgerufen
 TomTom One
Scobidu Offline

Mitglied

30.03.2008 17:45
Tom Tom Navigator antworten

Hi Leute

Habe da mal eine Frage und zwar wollte ich mir den Grossen ADAC Reise Planer zu legen nun steht da unter

Unterstütze Navigationssysteme (optional)

* Navigon MobileNavigator 5
* Navigon MobileNavigator 6
* TomTom Navigator 5
* TomTom Navigator 6
* Falk Navigator 5

Kann ich irgendwo feststellen was für einen Tom Tom Navigator ich habe oder habe ich den über haupt nicht bei dem Tom Tom One XL T gerät ?????

Gruß Scobidu

tomtom Offline

Administrator

30.03.2008 19:50
#2 RE: Tom Tom Navigator antworten

Klicke einfach auf den Startbildschirm auf die blaue Leiste in Höhe der Balken, welche den Sattelitenempfang anzeigen. Dann erscheint die Version.
Aktuell geistert draußen die Version 7xx bis sogar schon 8xx herum.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Scobidu Offline

Mitglied

31.03.2008 15:53
#3 RE: Tom Tom Navigator antworten

Ok danke schon mal habe es gefunden!!

Du noch ne frage wie sieht das aus wenn ich die TMC Antenne anschließe und er ein Radio sender gefunden hat. Führt er mich um den Stau herrum obwohl ich kein Abo. habe???

tomtom Offline

Administrator

31.03.2008 21:25
#4 RE: Tom Tom Navigator antworten

Die TMC Antenne ist unabhängig von einem ABO bei Tomtom.
Tomtom liefert sozusagen eigene Verkehrsmeldungen.
Die TMC Meldungen hingegen gehen über das Radio. Das kostet nichts.
Nur würde ich vorab klären, ob dein Gerät überhaupt die TMC Antenne "akzepiert".
Ein Test wäre hier von Vorteil. D.h. geh zu Mediamarkt und Co und kauf die eine TMC Antenne und probiere die aus. Wenn die nichmt funktioniert-dann Antenne zurück..

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Scobidu Offline

Mitglied

31.03.2008 21:47
#5 RE: Tom Tom Navigator antworten

Ausprobieren bracuhe ich das nicht weil ich ein Gerät habe wo eine TMC mitgeliefert wurden ist also sie war dabei :-)

Aber gu zu wissen

tomtom Offline

Administrator

01.04.2008 08:52
#6 RE: Tom Tom Navigator antworten

Na dann ists ja gut! Denn normalerweise funktioniert es nicht, wenn man zb einen PDA bzw ein Handy mit entsprechender Tomtom Software hat- und jetzt versucht , eine TMC Antenne anzuschließen.
Wenn die Antenne allerdings schon beiliegt- sollte TMC kein Thema sein.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de