Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 Fragen
Ranger2000 Offline

Mitglied

Beiträge: 2

16.04.2008 18:29
Private Nachricht senden antworten

Hallo

Ich würde gerne mit Dir Meisterjäger Kontakt aufnehmen,
doch ist auf dem Board PN deaktiviert so wie es aussieht.
Kannst Du Dich vielleicht bei mir melden?
Wollte in Erfahrung bringen woher Du Adressdaten für die McDonals und Sparkassen Geldautomaten bekommen hast. Den die Servicehotline der beiden Unternehmen konnten wir beim besten Willen nicht weiterhelfen.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

17.04.2008 16:08
#2 RE: Private Nachricht senden antworten

Hast eine PN erhalten.

MfG Meisterjäger

Lothar Offline

Mitglied

Beiträge: 1

29.04.2008 09:46
#3 RE: Private Nachricht senden antworten

Hallo Leute!
Wer kann mir helfen mei tomtom 700 Go reagiert überhaupt nicht mehr. Es blinkt ein rotes Kreuz.
Das drücken der Resettaste ist auch erfolglos. Kopie neu Auspielen ebenfalls erfolglos.

MfG Lothar

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

30.04.2008 12:45
#4 RE: Private Nachricht senden antworten
wie ich schon sagte: eine Sicherung von einem anderen Gerät wird nichts bringen. Wenn das Gerät noch mit dem PC kommuniziert, dann alle Dateien außerhalb der gelben Ordner löschen (bitte diese Dateien vor dem Löschen auf dem PC sichern) und dann das Gerät mit Tomtom Home neu starten. Dieses sollte sich jetzt die aktuelle Firmware herunterladen und installieren. Danach wird das Gerät wieder laufen.
Wenn aber eine Länderkarte gelöscht wurde...dann kann nur noch der Support von Tomtom helfen...bzw das hoffentlich vorhandene Backup
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de