Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
 Fragen
django Offline

Mitglied

21.04.2008 01:40
Tom Tom Go 920T Radarwarner mobil+fest? antworten

Hallo Leute,
bin täglich als Berufsfahrer viel unterwegs und brauche einen Radarwarner für meinen Tom Tom 920 T der Festanlagen sowie mobile Radargeräte anzeigt.

Bis jetzt habe ich immer von Stationären Radarwarnern gelesen aber nicht das sie auch über mobile warnungen geben.

Wenn es eine Software gibt, die beide Arten von Radarfallen anzeigt bitte ich euch mir eine Antwort zu schreiben (sehr wichtig bin Taxifahrer).

Danke im voraus

tomtom Offline

Administrator

21.04.2008 08:14
#2 RE: Tom Tom Go 920T Radarwarner mobil+fest? antworten

unsere Software zeigt die festen und auch die mobilen Blitzer an.
Allerdings ist es technisch nicht machbar, die mobilen Blitzer in Echtzeit zu aktualisieren.
Wir aktualisieren auf unserer Startseite unter "mobile Blitzer" täglich bis zu 500 Blitzer Bundesweit.
Diese als OV2 bereitzustellen ist technisch zwar möglich, aber für 9 € im Jahr nicht machbar.
Diese wären dann , wenn sie als OV2 verfügbar stehen-schon wieder unaktuell. D.h. es müßte zusätzlich jemand die Aufgabe erledigen.
Daher haben wir uns entschieden, die Blitzerstandorte zu sammeln und diese als statistisch oft Blitzende Blitzerstellen bereitzustellen. Diese sind daher niemals aktuell- aber immerhin sinds über 13.000 Stellen Bundesweit

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de