Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.956 mal aufgerufen
Umfrage: Arbeiten mit TomTom Home
Es wurden noch keine Stimmen zu "Arbeiten mit TomTom Home" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. mache ich etwas falsch? 0
0%
2. ist mein Gerät defekt? 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
1 Mitglied hat an der Abstimmung teilgenommen.
 TomTom One
Ile-de-Re Offline

Mitglied

Beiträge: 11

29.04.2008 13:34
Arbeiten mit TomTom-Home antworten

Obwohl ich die neueste Software für meinen ONE XL Europa heruntergeladen und installiert habe, kann ich nicht arbeiten. Immer wenn ich auf die Schaltfläche \"mit meinem TomTom arbeiten\" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung \"Fatal Error\". Kann mir jemand helfen oder sagen was ich falsch mache?
Vielen Dank!!!

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

30.04.2008 16:02
#2 RE: Arbeiten mit TomTom-Home antworten

Deinstalliere mal die Software vom rechner und installiere mal ganz neu.

MfG Meisterjäger

Ile-de-Re Offline

Mitglied

Beiträge: 11

16.05.2008 19:04
#3 RE: Arbeiten mit TomTom-Home antworten

Hallo Meisterjäger!
Vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe die Software mehrfach neu installiert, die Fehlermeldung bleibt und ich kann mit TomTom Home nach wie vor nicht arbeiten.
Viele Grüße aus Hamburg

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

16.05.2008 22:14
#4 RE: Arbeiten mit TomTom-Home antworten

Ein Versuch wäre noch die Software zu deinstallieren und dann mal die Registry zu durchsuchen ob da noch Einträge sind und die dann manuell löschen. Und was noch interessant zu wissen wäre ob dasselbe an nem anderen Rechner auch so ist oder ob es da geht.

MfG Meisterjäger

Ile-de-Re Offline

Mitglied

Beiträge: 11

17.05.2008 11:54
#5 RE: Arbeiten mit TomTom-Home antworten

Hallo Meisterjäger!
Auf meinem Laptop mit einer etwas älteren Version ( 2.0.0.370 ) funktioniert es. Könnte es klappen, wenn ich das Programm mit einem Backup-Programm auf den PC übertrage? Gibt es da Erfahrungen?
Viele Grüße aus Hamburg
Ile-de-Re

Ile-de-Re Offline

Mitglied

Beiträge: 11

17.05.2008 13:37
#6 RE: Arbeiten mit TomTom-Home antworten

nochmal:
Hallo Meisterjäger!
Mit einem Link-Kabel habe ich die ältere Version auf den PC geholt. Jetzt funktioniert wieder alles. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und viele Grüße
Günni (Ile-de-Re)

Blitzer »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de