Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.264 mal aufgerufen
 TomTom One
Fizzmike Offline

Mitglied

04.06.2008 14:57
Karten zusammenfassen antworten

Hallo an alle hier. Ich habe ein TomTom one xl mit vorinstallierter Westeuropasoftware. Jetzt habe ich mir noch die Osteuropasoftware gekauft. Was mich daran stört, dass man dann erst auf Karte wechseln gehen muss, um die Osteuropakarte zu aktivieren. Jetzt die Frage, kann man die beiden Karten zusammenfassen als eine Art "Europakarte". Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

MfG

Fizmike

Meisterjäger Offline

Moderator

05.06.2008 00:23
#2 RE: Karten zusammenfassen antworten

Nein kann man nicht zusammenfassen. Sind alles eigenständige Karten.

Und bitte die Karten nicht Software nennen. Software beim TT ist Navcore, das Betriebssystem quasi.

concert Offline

Mitglied

12.11.2008 17:43
#3 RE: Karten zusammenfassen antworten

hallo zusammen.

gehtdas.
möchte mir eine osteuropa karte kaufen.Kann ich diese auf die sd karte 2gb von TT
one westeuropa aufspielen.Kann ich da ohne zu wechseln über die grenze fahren
und mir zu hause eine reiseroute erstellen

vieleicht weiss jemand was. besten dank im voraus.

tomtom Offline

Administrator

12.11.2008 18:34
#4 RE: Karten zusammenfassen antworten

na das wurde doch schon oben beschrieben.
Mit der Westeuropakarte kann man in Deutschland/Österreich/Schweiz/Frankreich usw rumgurken. Spätstens in Ungarn/bzw Tschechien ist Schluß mit Westeuropa.
Die Osteuropakarte geht von Polen über Tschechien/Slovakai runter nach Ungarn Kroatien/Slovenien und rüber nach Romänien.
Mit andern Worten: an der OST/WEST Grenze muss die Karte gewechselt werden.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

«« umtausch
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de