Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 TomTom Go
VESprit12 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

16.06.2008 16:32
TT 910 go erkennt meine TMC Antenne nicht antworten

Hallo an alle. Wer kann mir erklären wie TT910 mit TMC benutzen kann.Ich habe bis vor kurzem ein Probeabo gehabt und mein TT immer mit dem Handy verbunden.Jetzt wollte ich TMC auprobieren und habe festgestellt das mein TT die Antenne gar nicht erkennt.Habe jetzt TT Plus gekauft aber kann nicht verstehen warum es nicht mit TMC klappt.
Habe schon mehrere Antennen und Dockinstationen ausprobiert. Kann es jetzt nur nach am Gerät liegen?
Im voraus vielen Dank.

monsinore Offline

Mitglied

Beiträge: 7

23.06.2008 19:13
#2 RE: TT 910 go erkennt meine TMC Antenne nicht antworten

Hallo,
kann es sein dass du den Antennenstecker (klinkenstecker) nicht richtig eingesteckt hast? TMC ist kostenfrei, tmc-plus nicht. TMC Antenne nicht verwechseln mit gps antenne.
ansonsten würde ich auch einfach neues Gerät ausprobieren.

VStronser1973 Offline

Mitglied

Beiträge: 1

19.07.2008 18:49
#3 RE: TT 910 go erkennt meine TMC Antenne nicht antworten

Ich habe genau gleiches Problem. Ich war bei Mediomarkt und dort wurde mir gesagt, dass ich die TMC Antene benutzen kann nur mit dem TomTom, der das Betribssystem hat nicht unter 6.525 und ich habe 6.522. Etzt habe ich die Frage wo kan mann aktuelle Betribssystem kostenlos finden.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

20.07.2008 08:35
#4 RE: TT 910 go erkennt meine TMC Antenne nicht antworten

dieses wir mit Tomtom Home aktualisiert...

«« Blitzer
go 930 »»
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de