Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 TomTom Go
Hirsch Offline

Mitglied

Beiträge: 2

04.07.2008 17:47
Go 730T Original Blitzer OVI`s genug? antworten

Hi,
habe seit wenigen Tagen meinen 730T bekommen,
darauf sind schon Blitzer OVI.
Lohnt sich trotzdem ein Blitzer Abo,
oder wäre da kein Unterschied.....?

Steh im Moment leider etwas auf dem Schlauch!

Hirsch

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

06.07.2008 22:17
#2 RE: Go 730T Original Blitzer OVI`s genug? antworten

Logischerweise werden wir als Betreiber der Seite immer sagen: na klar sind unsere besser!
Im ernst; uns würde es nicht seit fast drei Jahren geben, wenn wir nicht besser wären als Tomtom. Wir können einfach schneller reagieren als Tomtom. Theoretisch könnten wir innerhalb von Sekunden ein neues Update der Blitzer anbieten. Allerdings macht das nicht immer einen Sinn, daher updaten wir die Blitzer zwischen 2-4 mal im Monat.
Zu den originalen Tomtom Blitzern; wir wissen aus ziemlich sicherer Quelle, dass dort auch Mautbrücken und Notruftelefone als Blitzer geführt werden.
Sicher sind auch wir nicht perfekt, da wir logischerweise nicht wegen jedem Blitzer quer durch Deutschland fahren um diesen zu kontrollieren.
Interessant wäre noch der Preis: Tomtom verlangt dann später um die 30 Euro im Jahr, während wir uns mit 9 "begnügen".....

Hirsch Offline

Mitglied

Beiträge: 2

08.07.2008 09:12
#3 RE: Go 730T Original Blitzer OVI`s genug? antworten

Hi,
danke für die gute Antwort!
Und somit ein Auftrag mehr...........!
Bin gespannt.

Hirsch

«« go 930
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de