Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Fragen
osman1904 Offline

Mitglied

12.07.2008 12:05
Strecke Deutschland Kroatien antworten

Hallo ich möchte nach Kroatien fahren nun hab ich Westeuropa und Osteuropa auf mein TomTom One Europe drauf. Nur kann ich nicht die Strecke Planen .Kann mir einer sagen wie ich das mache .Oder muß ich bis Österreich und dann in Slovenien die Karte wechseln.

tomtom Offline

Administrator

12.07.2008 20:25
#2 RE: Strecke Deutschland Kroatien antworten

genau so gehts (leider) Bei Westeuropa ist Kroatien nicht dabei. Du musst wohl oder übel die Karte wechseln.
D.h. du kannst eine Strecke planen zb von Flensburg bis zum Österreichischen Grenzübergang . Danach im Menü auf "Karte wechseln" gehen und dann von diesem Grenzübergang bis z.B Zadar planen. Eine durchgängige Planung von Flensburg bis Zadar ist mit diesem Kartenmaterial nicht möglich

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

«« OVI - Europa
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de