Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Fragen
GodFather Offline

Mitglied

Beiträge: 1

07.02.2007 06:55
Zur Zeit kein Download möglich ! antworten

Hallo,

bin neu hier und über den Bericht im Stern auf eure Seite gekommen. Natürlich wollte ich mich gleich mal auf die freien POI Downloads stürzen. Dann musste ich aber feststellen, dass ich immer wieder die Meldung bekommen habe
Zur Zeit kein Download möglich!

Wird gerade die Datenbank aktualisiert und deshalb die Meldung? Kommt da wieder was oder gibt es die einfach nicht mehr?

Klappt das dann wenigstens wenn ich das Jahresabo (7,-€) für die Blitzer mache? Kann ich mir auch sicher sein das es euch in einem Jahr noch gibt? Denn alzu groß und bekannt ist das Forum/Webseite ja anscheinend noch nicht!

Sorry, aber ein paar krittische Fragen muss ich ja stellen

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

07.02.2007 09:04
#2 RE: Zur Zeit kein Download möglich ! antworten
@godfather

Hallo und herzlich willkommen im Forum,

In Antwort auf:
bin neu hier und über den Bericht im Stern auf eure Seite gekommen. Natürlich wollte ich mich gleich mal auf die freien POI Downloads stürzen. Dann musste ich aber feststellen, dass ich immer wieder die Meldung bekommen habe
Zur Zeit kein Download möglich!

die freien Poi Downloads mußten wir aus internen Gründen erst einmal herausnehmen. Die gesammten freien Pois werden komplett neu überarbeitet, erweitert und natürlich wieder zum freien Download angeboten.

Von den Beiträgen im "Stern" und im "Spiegel" hatten wir selber keine Kenntnis, bzw. erst davon erfahren, als die Beiträge erschienen sind. Folglich waren wir auf den Ansturm von tausenden Downloads auch nicht vorbereitet.

Nicht das dadurch Irrtümer entstehen und Besucher unserer Seite denken, "erst lassen sie einen Beitrag veröffentlichen und stoppen dann alle Downloads...."
In Antwort auf:
Klappt das dann wenigstens wenn ich das Jahresabo (7,-€) für die Blitzer mache? Kann ich mir auch sicher sein das es euch in einem Jahr noch gibt? Denn alzu groß und bekannt ist das Forum/Webseite ja anscheinend noch nicht!

Sicher werden wir noch in einem Jahr online sein und unseren Service noch um einige Features erweitern.
Wenn sogar der Spiegel und der Stern über unsere Seite berichten, scheint sie doch schon recht bekannt und ansprechend zu sein

Die 7,00 Euro für das Blitzer ABO hat im eigentlichen nichts mit den freien Download gemein.

Mfg der Admin
Lemgofux Offline

Mitglied

Beiträge: 1

26.05.2007 18:25
#3 RE: Zur Zeit kein Download möglich ! antworten

Aber es klappt immer noch nicht, diese Meldung kommt bei mir:

The requested URL /dl/count.php was not found on this server.

Ist der Server überlastet?

Vielen Dank, Gruss Walter aus Lemgo

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

27.05.2007 14:49
#4 RE: Zur Zeit kein Download möglich ! antworten

Jein, derzeit arbeiten wir im Untergrund an einer neuen Datenbank. Dazu ist es erforderlich, dass der Server zeitweise abgeschaltet wird. Dies ist aber nur von kurzer Dauer. Schließlich soll alles später funktionieren und dazu müssen wir testen. Sorry für die Unannehmlichkeiten

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de