Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Probleme
Meisterjäger Offline

Moderator

12.07.2008 23:48
Download der OVIs mit Firefox antworten

Und genau die ist nicht möglich. Ich werde immer weitergeleitet zur News Seite oder bekomme eine dowloadsession.php runtergeladen, aber nie die OVIs.

tomtom Offline

Administrator

13.07.2008 01:25
#2 RE: Download der OVIs mit Firefox antworten
Hallo Meisterjäger,

ich habe mich mal schnell als Admin eingeloggt, bin aber der Programmierer von tomtomovi.de

Also das mit dem Firefox muss gehen! Die Weiterleitung kommt nur dann, wenn die Session abgelaufen ist. Dann musst du wieder zurück klicken und kannst weiterladen.

Wir haben das nur eingebaut, damit hier nicht nur Besucher daherkommen, stur hunderte Ovis saugen und wieder verschwinden.
Immerhin sind in einem Jahr weit über eine Million x die Ovis geladen worden und das auch zu 65% mit Firefox