Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Probleme
Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

12.07.2008 23:48
Download der OVIs mit Firefox antworten

Und genau die ist nicht möglich. Ich werde immer weitergeleitet zur News Seite oder bekomme eine dowloadsession.php runtergeladen, aber nie die OVIs.

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

13.07.2008 01:25
#2 RE: Download der OVIs mit Firefox antworten
Hallo Meisterjäger,

ich habe mich mal schnell als Admin eingeloggt, bin aber der Programmierer von tomtomovi.de

Also das mit dem Firefox muss gehen! Die Weiterleitung kommt nur dann, wenn die Session abgelaufen ist. Dann musst du wieder zurück klicken und kannst weiterladen.

Wir haben das nur eingebaut, damit hier nicht nur Besucher daherkommen, stur hunderte Ovis saugen und wieder verschwinden.
Immerhin sind in einem Jahr weit über eine Million x die Ovis geladen worden und das auch zu 65% mit Firefox

Die Besucher sollen ganz einfach wissen, daß es noch mehr als nur Downloads auf der Seite gibt und zum anderen laufen die Ovis niemanden weg, so daß es völlig unnötig ist, auf der Seite eine Downloadorgie zu veranstalten. Und das verlinken der Downloads auf anderen Seiten oder das aufbewahren von den Links (der Ovis) geht auch nicht mehr, weil bei jedem Besuch der Seite ein neuer Zufalls-Link errechnet wird, so das die Lage der Ovis auf dem Server für den Besucher völlig unbekannt bleibt und bleiben soll. Das hat den Grund, damit nicht irgendwelche Russen und Chinesen Server unsere Ovis verlinken, ihren Content illegal mit unserer Arbeit aufpeppen und als "kleines Dankeschön" den Traffic uns überlassen, wie es am Anfang mal war...da haben wir jetzt rigeros einen Riegel vorgeschoben - und deshalb die Sessions eingeführt. Wer jetzt immer noch denkt, er müsse mal schnell unsere Ovis auf irgendwelchen fremden Seiten und diversen Foren als schnellen Download anbieten, hat nun Pech, weil statt des erwarteden Ovis Downloads jetzt eine Weiterleitung zu uns direkt erfolgt und uns einen echten Besucher bringt. Wer bei uns kostenlos downloaden will, muss damit leben - oder er lässt es

Ich weiß das klingt alles ein wenig kompliziert, ist es aber nicht, sondern es hat alles seinen Sinn!
Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

15.07.2008 23:47
#3 RE: Download der OVIs mit Firefox antworten

Habe das gerade nochmal probiert und jetzt gings auf Anhieb. Als ich das vor ein paar Tagen probiert hatte wollte er auch nach mehreren Versuchen nicht. Naja nun gehts ja.

MfG Meisterjäger

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

16.07.2008 04:23
#4 RE: Download der OVIs mit Firefox antworten
Hallo großer Jäger,

Habe Dir gerade Deinen persönlichen Zugang für die freien Ovis auf der Hauptseite fertig programmiert und die Datenbank angeglichen.
Kannst quasi morgen schon loslegen, wenn Du möchtest. Die Datei Datumsangaben zeigen jetzt alle auf den 16.4.08, weil ich da schon angefangen hatte die Ovis umzuschichten. Die müssten jetzt vielleicht so nach und nach aktuallisiert werden, weil 16.4.08 stimmt ja nicht wirklich. Das läss sich aber technisch nicht anders lösen.
Frank meldet sich telefonisch oder per Mail bei Dir, wegen dem ganzen Prozedere

Gruß Karsten
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de