Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.306 mal aufgerufen
 TomTom One
Witten1234 Offline

Mitglied

10.02.2007 14:18
Hilfe zur Entscheidung antworten

Hallo,

ich benötige eine Hilfe in der Kaufentscheidung.
Meine Absicht ist, dass ich mir einen TomTom XXXXX kaufe.
Nun Stellt sich mir die Frage, welches Gerät ich mit zulegen soll???????
Zur Entscheidung stehen:

Tom Tom ONE II Europe
Tom Tom ONE II Regional
Tom Tom Go 510

Wer kann mir für einen Benutzer der von A nach B will eine Hilfe geben

tomtom Offline

Administrator

11.02.2007 18:38
#2 RE: Hilfe zur Entscheidung antworten
Hallo Witten1234

das ist relativ einfach: wenn Du nur von A nach B willst, genügt die günstigste Variante von Tomtom. Die Software ist immer gleich, nur wurden die Geräte ein wenig aufgepeppt,wie I Pod Anschluß usw. .
Wer diese Features braucht, sollte sich so ein Gerät zulegen. Wer aber nur in Deutschland unterwegs ist, für den reicht die regional Version. Blitzer und andere Ovis funktionieren selbstverständlich auch dort. Ich glaube, die günstigsten Geräte kosten derzeit bei Mediamarkt/Saturn um die 250 €.
lexus Offline

Mitglied

24.05.2007 21:23
#3 RE: Hilfe zur Entscheidung antworten

Hallo!
Ich stehe kurz vor dem Kauf eines tomtom one II regional. Ich hätte da vorher mal eine Frage. Ich werde im Sommer einige Tage in den USA verbringen und würde dort gerne das Navi benutzen weil ich mir ein Auto leihen will. Muss ich mir zwingend das Kartenmaterial kaufen oder kann ich das Kartenmaterial des tomtom go 910 nutzen?

tomtom Offline

Administrator

24.05.2007 21:42
#4 RE: Hilfe zur Entscheidung antworten

was ich nicht verstehe- wieso nimmst du nicht dem go 910 mit?
unabhängig davon, laufen alle original karten der version 6 auf allen geräten von tomtom (go/rider/one/pda/mobile etc) der version 6xx. was nicht funktioniert; karten für geräte der version 5xx laufen nicht auf geräten der version 6xx.
das einzige was du brauchst, ist der freischalt code.

lexus Offline

Mitglied

25.05.2007 14:12
#5 RE: Hilfe zur Entscheidung antworten

Ich kann das go 910 nicht mitnehmen, da ich noch gar kein Gerät besitze. Ein Bekannter von mir besitzt dieses Gerät. Da er das aber ständig benötigt, da er häufig im Ausland unterwegs ist hab ich mir gedacht, ich kaufe mir einfach selber eins und könnte dann evtl. seine Karten, bzw DVD nutzen...

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de