Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 TomTom One
ksc7777777 Offline

12.08.2008 11:18
ACHTUNG: Tomtom -TMC verschmort das Armaturenbrett !!! antworten

Die Saugnäpfe des Tomtom – TMC wirken als Linse, bündeln das Licht, dieses hat sich in mein Armaturenbrett gefräst und dieses verschmort. Das Armaturenbrett hat sogar geraucht.
Hätte an dieser Stelle eine Zeitung oder Landkarte gelegen – man kann sich denken, was dann wohl geschehen wäre.
Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass dies nicht während der Mittagshitze, sondern bereits um 10:30 Uhr am Vormittag am Gardasee geschehen ist.
Ich weiß nicht, bei welchen Modellen diese Gefahr besteht, mein Modell ist ein Europe XL 31 TMC.
Wird aber wohl alle Modelle betreffen, die mit transparenten Saugnäpfen für die TMC-Antenne ausgestattet sind.

tomtom Offline

Administrator

12.08.2008 22:07
#2 RE: ACHTUNG: Tomtom -TMC verschmort das Armaturenbrett !!! antworten

Vielen Dank für deine Mitteilung-das ist der Hammer!!

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Heinz Offline

Mitglied

24.08.2008 18:39
#3 RE: ACHTUNG: Tomtom -TMC verschmort das Armaturenbrett !!! antworten

Tomtom - TMC verschmoort das Armaturenbrett !!
Dazu kann ich Dir nur sagen, ich habe die Saugnäpfe an der Windschutzscheibe angebracht und nicht auf dem Armaturenbrett. Hatte bis jetzt auch bei größter Hitze keine Schwierigkeiten.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de