Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 TomTom One
klassierer Offline

Mitglied

20.08.2008 19:06
Fahrzeugsymbole antworten

Hallo,
bin erst kurze Zeit im Forum,möchte gerne wissen, ob ich ein Foto von meinem Auto als Fahrzeugsymbol nutzen kann. Habe schon mal getestet, leider ohne Erfolg.
Das Bildformat habe ich von JPG in BMP gewandelt und in den entsprechenden Ordner meiner Karte kopiert, es erscheint auch im Ordner, nur nutzen kann ich es nicht, was habe ich falsch gemacht?
Ich besitze ein TT ONE XL.
Gruß Klassierer

Meisterjäger Offline

Moderator

20.08.2008 21:51
#2 RE: Fahrzeugsymbole antworten
Überprüfe mal die BMP Dateien. Diese sollten eine Größe von 80x80 Pixel haben und eine Farbtiefe von 24 Bit.
tomtom Offline

Administrator

21.08.2008 08:56
#3 RE: Fahrzeugsymbole antworten

entscheidend ist auch die Version des Tomtoms. mit alten 5er bzw 6ern geht es nicht. Also bitte mehr Informationen

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Meisterjäger Offline

Moderator

21.08.2008 13:50
#4 RE: Fahrzeugsymbole antworten

Es geht ja um ein One XL, da muss ja mindestens die 7er Navcore drauf sein. Also ich denke daran wird es ja nicht liegen. Zumal es bei der 6er oder gar 5er Version dieses Symbol ja garnicht änderbar war! Ich denke eher es liegt irgendwie an der Größe der Datei.

MfG Meisterjäger

klassierer Offline

Mitglied

22.08.2008 19:19
#5 RE: Fahrzeugsymbole antworten

Hallo Meisterjäger,
Dein Tip war richtig, hat eindeutig an der Größe der Bilddatei
gelegen, ich bedanke mich.

Gruß aus MV

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de