Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
 Fragen
Heinz Offline

Mitglied

23.08.2008 14:13
Lautstärkeneinstellungen antworten

Hallo wer kann mir helfen ?
Ich habe mir vor kurzem das 730 T gekauft,und habe ein Problem mit der Lautstärkeeistellung der Warntöne von den Blitzern.Bei meinem Vorgänger XL Home waren die Warntöne mindestens 3x lauter als jetzt.Die Navi.
Ansagen sind auch mindestens doppelt so laut wie die Blitzerwarntöne.Vielen Dank im voraus für die Hilfe Heinz

tomtom Offline

Administrator

24.08.2008 11:10
#2 RE: Lautstärkeneinstellungen antworten

Probier mal folgendes:

*Einstellungen ändern
*Stimmen-Einstellungen
*Stimme ändern
*Stimme auswählen bzw. bereits ausgewählte Stimme nicht verändern und "Auswählen" anklicken
*Haken bei "OVI-Hinweise laut lesen" setzen

ansonsten wäre noch die Option:
"Lautstärke an Geschwindigkeit anpassen" ab- bzw. anzuklicken

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Heinz Offline

Mitglied

24.08.2008 18:21
#3 RE: Lautstärkeneinstellungen antworten

Vielen Dank für die Hilfe, aber das Häkchen bei POI- Hinweise laut lesen hbe ich schon seit Anfang gesetzt. Morgen ( Montags )werde ich die Option: Lautstärke an Geschwindigkeit anpassen ausprobieren.
Ich werde mich wieder melden.Heinz

Heinz Offline

Mitglied

25.08.2008 16:43
#4 RE: Lautstärkeneinstellungen antworten

An Administrator !
Lautstärke-Einstellungen der Warntöne.
Leider hat auch die Eistellung Lautstärke der Geschwindigkei anpassen nichts gebracht, das 730 Go hat überhaupt nicht reagiert. Wie schon einmal erwähnt war die Lautstärke der Warntöne beim One-Europe minestens doppelt so laut.Giebt es keine andere Möglichkeit ?

Meisterjäger Offline

Moderator

26.08.2008 02:42
#5 RE: Lautstärkeneinstellungen antworten

Versuch doch mal einen 30 Sekunden reset ob das was hilft, wenn nicht würd ich sagen lass das vom TomTom kontrollieren. So alt kann ja dein TT noch nicht sein.

Heinz Offline

Mitglied

28.08.2008 11:48
#6 RE: Lautstärkeneinstellungen antworten

Lautstärke-Einstellungen!
An Meisertjäger.
Vielen Dank für Deine Hilfe, das 30 Sekunden Reset hat eine leichte Anhebung der Laustärke gbracht.
Ich werde wohl damit leben müssen, daß es nicht mehr so ist wie vorher.
Grüsse von Heinz

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de