Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Fragen
Didi_Superangler Offline

Mitglied

25.08.2008 19:06
Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten

Hallo zusammen,

seit kurzem nenne ich mich stolzen Besitzer eines TOMTOM Go 720, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. :)
Allerdings weiß ich nicht wie das mit der aktualisierung der POI´s funktioniert, wie werden diese aktualisiert?Was ist dabei für mich zu beachten bzw. wie wird das gemacht?
Es gibt die Möglichkeit auf der TOMTOM Homepage für 9 € im Jahr Blitzer immer aktuell zu erhalten aber was bringt mir das bzw. brauche ich das oder ist eine regelmäßige aktualisierung bei meinem Gerät ohne Zusatzkosten enthalten?

Würde mich freuen wenn ihr mich aufklären könntet.

Danke und Gruß
Didi

tomtom Offline

Administrator

25.08.2008 19:56
#2 RE: Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten

Petri erstmal
Aaalso: Du bekommst hier für einmalige 9€ für ein Jahr lang die Blitzer für ein (oder mehrere)Land deiner Wahl.
Diese Blitzer kannst du ein ganzes Jahr aktualisieren. Wir aktualisieren die Blitzer ca 1-3 mal im Monat. Das heißt: du kannst dir diese Aktualisierungen (wenn du willst) jedes mal auf deinen Tomtom kopieren.
Die Aktualisierung ist natürlich im Preis inklusive.
Die Aktualisierungen sollte man schon mitnehmen, da ca 5-10 Blitzer im Monat verändert werden. Du bekommst Zugangsdaten, mit denen Du dich jederzeit und natürlich von jedem Ort der Welt einloggen kannst.
Dabei brauchst du nur die vorhandenen Blitzer mit den neuen überschreiben.
Die genaue Anleizung zum Aufspielen der Blitzer findest du unter Hilfe/FAQ.
Wenns dann immer noch Fragen gibt-sind wir natürlich da.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Didi_Superangler Offline

Mitglied

28.08.2008 18:03
#3 RE: Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten

Vielen Dank für die Prompte Antwort :)und Ptri Heil zurück auch Wasserfest?

Ich versuch mein Glück jetzt mal und wenn was nicht lappen sollte melde ich mnich wieder ...

Lieben Dank

tomtom Offline

Administrator

28.08.2008 22:05
#4 RE: Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Didi_Superangler Offline

Mitglied

31.08.2008 18:38
#5 RE: Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten
Oh! Fleißiger "entschupper" :)
Schonmal die Ecke Fehmarn beangelt? Mal nen Dorsch hochgeholt? xxxxxxxxx@t-online.de , schreib mal dahin sollte interesse bestehen :)

Nochmal zu meinem TomTom, ich habe brav 9€ überwiesen und auch schon die Zugangsdaten erhalten, allerdings finde ich jetzt nicht den "Donload-bereich" ind dem ich mir das OVI herunterladen kann ... kannst du mir verraten wo das hier versteckt ist?

Lieben Gruß
didi
Meisterjäger Offline

Moderator

31.08.2008 22:52
#6 RE: Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten

Einloggen kannst du dich auf der Hauptseite. Dort ist ein kunden-Login und dann die Landesfahnen. Für Deutschland kannst du hier klicken. http://www.tomtomovi.de/downloads/deutsc...om-download.php

Didi_Superangler Offline

Mitglied

01.09.2008 16:41
#7 RE: Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten

So Frank! Ich danke dir vielmals für deine Hilfe Hab´s geschafft! DIe aktualisierung erfolgt nun automatisch bei jeder Aktualisierung über TomTom Home richtig?

Ganz lieben Dank nochmal!!!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
Dieter

tomtom Offline

Administrator

01.09.2008 19:16
#8 RE: Blitzer Aktualisierungen?! Wie und wann funktioniert das? antworten

Kein Problem-dafür sind wir ja da.
TT Home würde ich nicht nehmen-das Programm verwechselt gerne was. Am besten ist es, wenn du die Daten per Hand in den jeweiligen Länderordner kopierst.
hab dir übrigens was auf deine Mailadresse hinterlassen. Aus Sicherheitsgründen habe ich die hier gelöscht- sei denn-du stehst auf Spam.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de