Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
 Probleme
GordonCTS Offline

Mitglied

06.10.2008 21:14
720T und 2 merkwürdige Probleme antworten

Tach zusammen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben oder kennt zumindest folgende Probleme.
Am WE kaufte ich in Holland ein neues 720T für meinen Chef bzw. die Firma und man war so freundlich mir dort die Software zu installieren, die (zumindest angeblich) auf den x40-Modellen läuft. Das heißt: Software 8.201.xxx und Karten 800.xxx. Bis auf 2 Dinge funktioniert auch alles, der Fahrspurassi und die Liveview sind sogar richtig gut, wenn man wie ich eine Lesebrille benötigt. Und die Optik ist auch anders als die des 730T, wirkt aufgepeppter und bunter.
Aber wenn ich die TMC-Antenne anschließe, wird diese zwar erkannt und es wird auch versucht, die Verkehrsinfos zu finden bzw. zu aktualisieren. Nur - damit hat es sich dann auch. Im Lauf von über 12 Stunden und mehr als 700km kriegte das Ding nichts an Infos rein. Ich hab eine andere funktionierende Antenne versucht, das gleiche Ergebnis.
Als ich MP3-Files abspielen wollte und dafür ein MP3-File auswählte, schien das auch zu klappen, allerdings kam da kein einziger Ton, weder über den FM-Transmitter noch über den internen LS. Als ich nochmal ins Audiomenü wechselte, fehlte die Anzeige, mit der man die Audiowiedergabe stoppen oder z.B. das nächste Lied anticken kann. Außerdem kenne ich es von meinem Firmennavi (720T mit etwas älterer Software), das nach dem Einstellen der Frequenzen beim Radio und danach beim TT die eingestellte Stimme zu hören ist. Da kam auch nix. Bei dem neuen 720er hörte ich beim Bestätigen der Frequenz allerdings das Getrommel von TomTom über den internen LS. Aber das wars dann auch schon.

Hat irgendwer eine Idee, woher diese Probleme rühren können?

Gruß

Michael

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de