Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
Umfrage: wer weiss was
Es wurden noch keine Stimmen zu "wer weiss was " abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ka 0
0%
2. ka 0
0%
3. ka 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
 TomTom One
wolfie112 Offline

18.10.2008 20:36
NIEDERSACHSEN; EMSLAND antworten

HALLO WOLLTE MIR MAL WAS VON DER SEELE REDEN UND HÖREN OB IHR AUCH SOLCHE SCHWIERIGKEITEN MIT TOM TOM IM EMSLAND HABT ICH HABE ES SCHON BALD ZU OFT NICHT DAS ICH DIE STELLEN DIE ICH ANFAHREN MUSS NICHT FINDE NUR DAS MICH DAS NAVI SOGAR DAHINSCHICKT WO WIRKLICH NICHTS IST WAS BLEIBT MIR DA DENN ÜBRIG ??? ICH MUSS MEIN 2TES NAVI ANSCHLIESSEN DAS MIR DANN SAGT DAS ICH NOCH 4,3 KM BIS ZU ZIEL HABE DAS KANNS JA WOHL NICHT SEIN DIE GERÄTE HERSTELLER SOLLTEN MAL GANZ NIEDERSACHSEN NEU MACHEN ICH WEISS NUR NICHT AN WEN MAN SICH DA WENDET NUR GUT DAS ICH MIT DEM NAVIFLASCH IM GEPÄCK IMMER ANS ZIEL UND AUCH AUF DER RICHTIGEN STRASSE ANKOMME BIS DENNE MFG WOLFGANG SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Meisterjäger Offline

Moderator

18.10.2008 22:35
#2 RE: NIEDERSACHSEN; EMSLAND antworten

Editiere mal deinen Beitrag und schreib mal normal, vorallem mit Punkt und Komma. So kann das doch niemand lesen.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de