Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 TomTom One
Motmoteno Offline

Mitglied

Beiträge: 3

30.10.2008 11:08
Geschwindigkeitsbegrenzung antworten

Hallo, habe mir ein Tom Tom One ersteigert, der Verkäufer hat das Gerät im November 2006 gekauft. Jetzt wollte ich gerne mal wissen wie das mit den Warnen bei Geschwindigkeitsüberschreitung geht? Habe die Funktion bis jetzt nicht gefunden. Bin unter "Einstellungen ändern" -> "Sperre Einstellung" dort sind nur 2 mal zur auswahl: Sperre aktivieren und Sperre deaktivieren, bei beiden kommt dann nur ein Auswahlpunkt "Kartenanzeige deaktivieren" und die 3 Punkte "Immer" , Über best. Geschwind." , Nie
Ansonsten finde ich da nix

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

30.10.2008 14:35
#2 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung antworten

Also ich kann dir nur sagen das bei der 8er Navcore unter Einstellungen ändern -> Sicherheiteinstellungen der Punkt "Bei überschreitung einer vorgegebenen Geschwindigkeit warnen" zu aktivieren geht. Das war bei der 7er Navcore glaub ich auch schon so. Demnach müsstest du ja noch ne 6er Navcore auf dem Gerät haben. Per TomTom-Home kannst du diese aber schnell und einfach updaten.

Motmoteno Offline

Mitglied

Beiträge: 3

30.10.2008 18:20
#3 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung antworten

Danke für die Antwort und wie kann ich das Updaten? Habe das Programm TomTom Home 2, was muss ich genau Aktualisieren? Wenn ich auf "Mein Gerät aktualisieren" schreibt er "Schließen Sie Ihr Tom Tom Gerät an" das Gerät ist angemeldet, aber da tut sich nix. Wenn ich mich anmelde, schreibt er danach das Gleiche, warum geht das nicht einfach

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

31.10.2008 02:18
#4 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung antworten

Also normal ist, Gerät mit dem PC verbinden -> Gerät einschalten -> Wollen sie verbinden, "Ja" anklicken -> dann verbindet das TT sich mit dem PC un TT Home startet automatisch. Dann auf aktualisieren klicken und man bekommt ne Liste mit dem was upzudaten geht. Dort dann Applikation auf 8.010 updaten.

Motmoteno Offline

Mitglied

Beiträge: 3

31.10.2008 17:34
#5 RE: Geschwindigkeitsbegrenzung antworten

Also ich habe mir wieder diesen alten TomTom Home genommen, der hat sich mit den Navi verbunden. Hatte mir erst eine andere Vision aktualisiert, mit der ging es auch nicht. Heute habe ich dann noch mal angeschlossen und hat mir dann noch eine andere Vision gegeben und jetzt funktioniert es, danke für die Hilfe.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de