Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Wünsche
Tiesie Offline

Mitglied

05.11.2008 18:37
Weitere OVI denkbar antworten

Hallo tomtomOvi-Team,

wenn man wie ich den TTR täglich nutzt und viel geschäftlich unterwegs ist, fallen einem immer wieder OVI´s ein, nach denen man schon mal gesucht hat. Vergebens gesucht. Und natürlich nicht im eigenen LAndkreis, wo man sich ja evt. noch auskennt. Nein, im Urlaub, auf Geschäftsreise, ....

Mir fallen da Ovi ein, wie Reifenhändler, oder Getränkemärkte oder aber Biergärten.
Wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, habe ich schon sehr oft nach nem Getränkemarkt oder einfach nach nem Biergarten gesucht. Nicht weit weg von meiner eigentlichen Reisesoute.
Oder letztes Jahr mit dem Motorrad. Nagel im Reifen. So, wo bekomme ich Samstag mittag nen Reifenhändler her?

Grüße aus dem nebligen HDH, Thomas

tomtom Offline

Administrator

06.11.2008 08:56
#2 RE: Weitere OVI denkbar antworten

Natürlich-alles ist machbar. Wenn wir die entsprechenden Informationen bekommen, ist es kein Problem, ein neues OVI "herzustellen". Nur sind wir wie immer auf eure Mitarbeit angewiesen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Dro Ma Mü »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de