Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Fragen
mailprinz Offline

Mitglied

Beiträge: 1

23.02.2007 19:45
Tomtom Navigator 6 antworten

Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht so recht ob die Frage hier hin paßt,und zwar hab ich Tomtom Navigator 6 auf einen PDA auf eine Orginal SD-Karte von Tomtom.Jetzt meine Frage kann ich auch dort die Blitzer instalieren??Dort sind nämlich schon Blitzer instaliert und wie müßte ich das dann machen.Den euer Angebot würde mich schon reizen.Habe ein Kartenlesegerät.

Danke schon mal in Vorraus

Gruß Mailprinz

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

24.02.2007 12:17
#2 RE: Tomtom Navigator 6 antworten

Hallo Mailprinz,
natürlich ist das moglich. Wir empefhlen trotzdem immer eine Sicherung der Karte auf dem PC zu machen. Damit du dir diese ggf zurückspielen kannst, falls etwas nicht so funktioniert wie du es dir wünschst.
Zum aufspielen der Blitzer: bitte entferne vorher alle vorhandenen OV2 Dateien un die dazu gehörigen Bilder. Also zb. DBlitzer 50kmh.ov2 und das Bild DBlitzer 50kmh.bmp. Das ist wichtig, damit dein Navi weiß, wo sich die Blitzer befinden und es keine Überlagerung der Informationen gibt. Speicher dir deine (alten) Blitzer an einen anderen Ort ab-zb auf die Festplatte deines Pcs. Dann brauchst Du nur noch unsere Blitzer in genau den selben Ordner und Ort auf deine SD Karte bzw Festplatte des TomToms kopieren. Das wars schon.
Falls du dennoch Probleme haben solltest, kannst du dich gerne an uns wenden.

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de