Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
 Probleme
acid Offline

Mitglied

13.11.2008 14:28
Aktualisierung Bestellstatus antworten

Hallo Admin,

habe am 12.11. abo bestellt,
Zahlung ist ebenfalls am 12.11.erfolgt,
bis jetzt keine freischaltung.

Frage : In welchem Zeitraum erfolgt die aktualisierung des Bestellstatus ?

tomtom Offline

Administrator

13.11.2008 16:00
#2 RE: Aktualisierung Bestellstatus antworten

Hallo Acid,
bitte beachte die Banklaufzeiten.
Selbstverständlich wurde der Betrag sofort von deinem Konto abgebucht.
Das heißt aber noch lange nicht, das das Geld bei uns auf dem Konto ist.
Die Banklaufzeiten sind leider (warum auch immer) um die 2-3 Tage. Wenn ein Wochenende dazwischen ist, passiert ab Freitag Nachmittag bis Montag Mittag gar nichts. Wie gesagt, dass liegt nicht bei uns. Dies ist leider ein Bankproblem.
Nun weiß ich aber, dass es Kunden gibt, welche die Daten so schnell wie möglich haben möchten. In diesem Fall bitte eine Buchungsbestätigung per Mail an uns schicken (also das was man von der Bank bekommt)und wir machen dann die Freischaltung möglich
Unsere Mail Adresse steht dann unter "Impressum"

Der Code den du angegeben hast, ist eh falsch-den lösch ich dann. Tomtom hilft hier nicht weiter

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

acid Offline

Mitglied

13.11.2008 16:27
#3 RE: Aktualisierung Bestellstatus antworten

Danke fuer die Info,

den Gutscheincode hab ich natuerlich benutzt bevor ich das Forum studiert habe...
mir scheint, da gibt es Aufklärungsbedarf seitens TOMTOM,
wann und wo man deren Gutscheincodes nutzen kann.

tomtom Offline

Administrator

13.11.2008 16:36
#4 RE: Aktualisierung Bestellstatus antworten

zwar weiß Tomtom das es uns gibt und wir haben auch die Genehmigung Seitens Tomtom, dass wir unseren Namen tragen dürfen-und dennoch haben wir nichts mit Tomtom zu tun. Unseren Gutschein gibt es nur bei unsern Partnern. Meistens im Bundle mit einem Tomtom Gerät oder aber auch bei Ebay.
Tomtom(com) hat eigene Codes. Allerdings kostet hier ein Jahresabo 39 Euro. Dieser Tomtom(com)Gutschein ist hauptsächlich gedacht, deren kostenpflichtige Dienste zu nutzen. Ob man diese braucht, mag jeder selbst entscheiden.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de