Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Fragen
DirtyRulez Offline

Mitglied

Beiträge: 2

16.11.2008 13:20
Finde kein DE_AT_CH Ordner bei TOMTOM 730T antworten

hallo alles zusammen!
brauche hilfe. habe seit paar tagen einen tomtom 730 traffic. jetzt wollte ich auch die ganzen blitzerdaten drauf installieren. habe mich regestriert, runtergeladen die daten und habe versucht nach der anleitung hier zu installieren. so, in der anleitung steht es muss ein ordner westeuropa bzw. de_at_ch geben, finde aber nicht! :( und gleichzeitig steht auch man sollte kein ordner anlegen). also was nun???

vielleicht kennt jemand das problem. vielen dank im voraus!

DirtyRulez

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

16.11.2008 13:45
#2 RE: Finde kein DE_AT_CH Ordner bei TOMTOM 730T antworten
Das mit den Ordnern ist doch nur ein Beispiel. Wenn du aber schon DE_AT_CH vorgegeben hast, dann weisst du doch wie der Ordner auszusehen hat. Da du ein GO730 hast, welches die Westeuropakarte drauf hat, musst du natürlich auch den Ordner Western_Europe auf deinem Gerät haben. Da kommen dann die Files (.ov2 und .bmp) rein.
DirtyRulez Offline

Mitglied

Beiträge: 2

16.11.2008 14:00
#3 RE: Finde kein DE_AT_CH Ordner bei TOMTOM 730T antworten

vielen dank! das habe ich auch befürchtet.. habe das auch gemacht....
jetzt habe ich weitere frage, in der anleitung steht, das es ein button auf dem gerät gibt der soll ovis aktivieren... das finde ich auch nicht... klicke hin und her.. finde aber nichts :(((( bin echt zu doof für! :)

muss ich den noch irgendwas machen nach dem ich die daten kopiert habe?

lg DirtyRulez

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

16.11.2008 14:05
#4 RE: Finde kein DE_AT_CH Ordner bei TOMTOM 730T antworten

Du musst noch die Warnung aktivieren damit du auch davor gewarnt wirst. Ist irgendwo unter Einstellungen -> OVI bearbeiten oder POI verwalten. Neuerdings nennt TomTom das nicht mehr OVI sondern auch POI wie Garmin schon vorher.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de