Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.608 mal aufgerufen
 Orte von Interesse (OVI/POI)
tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

17.11.2008 08:45
Brücken OVI /POI sind da. antworten
So nach fast dreijährigen sammelns, unendlichen Kilometer gefahre und vor Ort Recherche-sind nun endlich knapp 1400 Brücken unter 4 Meter in unserer Sammlung.
Damit haben wir die umfangreichste Brückendatensammlung in Deutschland.
Die Brückenhöhen belaufen sich von 1,6 Meter bis 3,9 Meter.
Wir haben versucht, alle wichtigen Bundes,-Staats,- und Landstrassen aufzunehmen.
Natürlich wird uns die ein oder andere Brücke durch die Lappen gegangen sein. Aber mit dem Erwerb dieser Datei ist ein einjähriges Update inbegriffen.
Es wird eine Neue Seite im Internet geben, welche sich nur auf diese Brückendaten beschränkt. Daher sind wir uns sicher, dass wir in kürzester Zeit nahezu 100% erreicht haben.
Im übrigen befinden sich nicht nur Brücken in dieser Sammlung. Selbstverständlich sind auch tiefliegende Leitungen, sowie Stadttore verzeichnet.

Derzeit bieten wir diese Datei für Tomtom und Destinator Kunden an. Weitere werden folgen.
Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

17.11.2008 18:52
#2 RE: Brücken OVI /POI sind da. antworten

Den Zahlen nach zu urteilen sind die Dateien ja auf jedenfall schonmal größer und umfangreicher als die der Konkurrenz die sich seit wenigen Tagen versucht im Netz breit zu machen. Also hoffen wir mal auch dort auf rege Beteiligung.

volvo Offline



Beiträge: 1

05.12.2008 18:18
#3 RE: Brücken OVI /POI sind da. antworten

Wo kann mann diese OVI/POI bekommen

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

05.12.2008 19:24
#4 RE: Brücken OVI /POI sind da. antworten

Die gibts auf der Hauptseite. http://www.tomtomovi.de/
Scroll mal ein wenig runter und halte dich rechts.

 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de