Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 6.326 mal aufgerufen
 TomTom Go
Seiten 1 | 2
schamark Offline

Mitglied

28.02.2007 10:45
#16 RE: tom tom 710 antworten

Es funktioniert leider nicht. Bin heute morgen extra einen Umweg gefahren - wurde nichtmals auf dem Display gezeigt, geschweige denn hat der Ton "Mooooh" ausgelöst :-(

tomtom Offline

Administrator

28.02.2007 11:25
#17 RE: tom tom 710 antworten

geht es denn, wenn du andere OVIs-wie z.B Mc Donalds drauf spielst?
Wenn du im Menü auf "Karte rollen" gehst - sollten die Blitzer oder was auch immer, angezeigt werden. Das setzt natürlich voraus, das du im selben Menüpunkt unten links bei "Optionen" das Häkchen bei OVI gesetzt hast.

schamark Offline

Mitglied

28.02.2007 15:03
#18 RE: tom tom 710 antworten
"Guten Tag ,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Auch die vorinstallierten Radarkameras wurden beim Update auf die Version 6.5xx in das Menue "PLUS Dienste" verschoben.
Aktivieren Sie die Kameras also indem Sie im Hauptmenue auf ‘TomTom PLUS Dienste’ => 'Radarkamera Warnungen'
klicken, die Einstellung 'Radarkameras aktivieren/deaktivieren' sollte auf deaktivieren mit einem roten Kreuz durch
das Kamerasymbol stehen.

Mit freundlichen Gruessen,

TomTom Support Team"
tomtom Offline

Administrator

28.02.2007 15:44
#19 RE: tom tom 710 antworten

und gehts damit?

schamark Offline

Mitglied

28.02.2007 16:39
#20 RE: tom tom 710 antworten

ich probiers nochmal........................melde mich!

kh.klaus Offline

Mitglied

01.03.2007 18:18
#21 RE: tom tom 710 antworten

Hallo,
war jetzt einige Tage nicht online und habe mit Interesse gerade alles gelesen. Also bei mir geht es immer noch nicht. Habe aber auch kein Handi mit Bluet...!
Wenn Ihr das Problem gelöst habt, würde es mich freuen wieder etwas zu hören. Auf jedenfall werde ich jetzt auch einmal an TomTom direkt faxen.

schamark Offline

Mitglied

02.03.2007 17:20
#22 RE: tom tom 710 antworten

Die machen das geschickt. Vorinstallierte Blitzerdatenbank heißt: du kannst dir die Blitzer anzeigen lassen. Warnung wie bei den OVIs funktioniert bei mir jedenfalls nicht. Vermutlich braucht man dafür dann ein Plus-Konto. Schade, das is ja ne schöne Vera*schung...

kh.klaus Offline

Mitglied

02.03.2007 17:36
#23 RE: tom tom 710 antworten

Hi,
das Gleiche ist bei mir auch. Anzeige ja, rest nein. Also alles in allem fand ich mein altes Navigon besser. Aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch hier dran.
Hatte mir allerdings auch mehr davon versprochen. Und wie Du schon festgestellt hattest, Service ist ein Fremdwort bei TomTom

tomtom Offline

Administrator

02.03.2007 18:25
#24 RE: tom tom 710 antworten
vielleicht hilft Euch der Beitrag von Mika weiter:
tomtom go
Keine Anzeige von Ovi und Blitzer
Seiten 1 | 2
«« TomTom 510
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de