Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 TomTom Go
Lucky8117 Offline

Mitglied

Beiträge: 9

21.11.2008 08:03
Handy Telefonbuch antworten

Hallo, seit den letzten Updates kann ich nur noch die Nummern, nicht aber die Namen aus dem Handy abrufen. Was mache ich falsch? Gruß Peter

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

21.11.2008 10:00
#2 RE: Handy Telefonbuch antworten

da gibt es verschiedene Möglichkeiten:
-lösche mal das Handy im Menü deines Gerätes und versuche dieses neu zu finden/koppeln.
wenns danach geht, ists gut.
Wenn nicht, gibt es noch die Möglichkeit die Konakte manuell einzupflegen.
Das kannst du ganz einfach mit dem Texteditor (ist bei jedem Windows dabei) machen.
In deinem Gerät gibt es einen Ordner "Contacts" in diesem wiederum gibt es eine Textdatei Namens "contacts.txt"
In dieser Datei müssen folgende Einträge so abgespeichert sein:
"Mustermann, Max","012345678"
"Mustermann, Max","Mobil","011234567"
"Mustermann, Max","Buero","0123456"

Sieh mal nach-ob die Einträge so hinterlegt sind-oder ob ein Komma o.ä. fehlt.
Wenn nicht müssen die Daten von deinem Handy wie in oben erwähnt, eingetragen werden.
Was noch wichtig ist-die Einträge auf deinem Handy müssen auf der SIM Karte liegen.

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de