Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 TomTom Go
king03 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

27.11.2008 14:20
Kein Ton mehr seid Update Blitzer points antworten

Hallo an alle, seitdem ich mir den Blitzer herunter geladen habe, ist der Ton weg. Bei der Ansage der Navigation und selbst beim Einschalten habe ich keinen Ton mehr?!
Was nur komisch ist, daß ich weiterhin Musik über mein TomTom (Speicherkarte) Go 720 hören kann?!

Habe auch alles versucht. Computerstimme angewählt, nix passiert?!

Blitzer herunterladen
*Blitzer entpacken
*TT mit PC verbinden
*über Arbeitsplatz den TT suchen
*auf dem TT den Ordner Westeuropa suchen
*in diesen Ordner die entpackten OV2 und bmp Dateien kopieren
*TT vom PC trennen
*auf TT auf "Einstellungen" klicken
*auf OVIs (de)aktivieren klicken
*ggf. ein Häkchen vor die Blitzer setzen-wenns nicht schon ist
-so-jetzt sind die Blitzer installiert!
zum Warnton:
*auf "Einstellungen" klicken
*auf "OVis verwalten" klicken
*auf "in der Nähe des Ovis warnen" klicken

Habe ich alles gemacht und mein Go Zeigt mir auch visuell die Blitzer an nur leider ohne Ton genau wie das navigieren?!?

Wer kann mir helfen?!?
Danke schon mal an alle...

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

27.11.2008 17:33
#2 RE: Kein Ton mehr seid Update Blitzer points antworten
Die Reihenfolge ist soweit richtig.
Hast du auch einen Ton ausgewählt? Und funktioniert der beim "anhören"

Hast du schon einen Reset am Gerät gemacht?
So ein Tomtom ist auch nur ein Computer...
king03 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

27.11.2008 21:34
#3 RE: Kein Ton mehr seid Update Blitzer points antworten

Ja habe schon 2 mal einen Reset durchgeführt...
Wenn ich mir die Stimme anhören möchte klappt das auch nicht...

Nachtrag:
So Stimme habe ich mir erneut runtergeladen, die scheint schon mal zu funktionieren:-)))

Jetzt bin ich mal gespannt ob die akkustische Warnfunktion Funktioniert, werde ich morgen sofort mal ausprobieren. Danke trotzdem für die schnelle Antwort!

Nur komisch, wenn vorher keine Stimme zu hören war hätte doch auf jedenfach mit den Tönen gewarnt erden sollen, oder??? Weil, die funktionieren beim nur anhören....

tomtom Offline

Administrator


Beiträge: 745

28.11.2008 08:45
#4 RE: Kein Ton mehr seid Update Blitzer points antworten

Du kannst ja mal eine Strecke simmulieren und diese dir in der Vorschau "abfahren".
Dort sollten dann auch die Warntöne kommen.

king03 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

03.12.2008 09:14
#5 RE: Kein Ton mehr seid Update Blitzer points antworten

Alles Klappt! Echt Super, Danke nochmals!!!

TomTom 710 »»
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de