Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 750 mal aufgerufen
 Fragen
thofie Offline

Mitglied

02.12.2008 16:22
Upgrate Probleme antworten

Hallo,

ich habe bei mir die Anzeige das meine Karte veraltet ist nun bittet man mir gleich zweimal an 39 € zu bezahlen.
einmal ein Upgrate auf meine Karte und zum anderen dienst zur karten Aktualisierung.

Was soll das und was soll am besten machen? Oder besser gleich ein neues Navi kaufen?

thofie

Meisterjäger Offline

Moderator

02.12.2008 17:17
#2 RE: Upgrate Probleme antworten

Zum Einen muss ich dir sagen, ohne Angaben um welches Gerät es sich handelt ist immer schwierig was zu sagen.

Zum Anderen muss ich sagen das es eigentlich egal ist wie alt eine Karte ist, da gibts ja kein Ablaufdatum. Also entweder einfach nicht beachten oder updaten und zahlen. Mapshare-Aktualisierungen sind eh kostenlos wo man ja Aktualisierungen bekommt. Ich selber hatte solch Meldung noch nie, kann also nicht aus eigener Erfahrung was dazu sagen.

Kurz und knapp, ich würd nicht updaten und zahlen, denn Mapshare ist ja kostenlos und man erhält ja so immer die Aktualisierungen. Und die Software (Navcore) an sich ist ja auch lostenlos. Meiner Meinung nach ist das nur Geldmacherei seitens TomTom.

MfG Meisterjäger

tomtom Offline

Administrator

02.12.2008 18:08
#3 RE: Upgrate Probleme antworten

Sehr eigenartig..zumal die preiswerteste Karte (D/A/CH) mindestens 49 Euro kostet.
Unabhängig davon, geb ich Meisterjäger recht: müssen musst du gar nichts.
Denk mal an "früher"-wie oft hast du dir einen neuen Atlas geholt?

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de