Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
 TomTom Go
maiklanna Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.12.2008 18:39
TomTom 710 antworten
HALLO!Bin neue hier,und habe ein paar fragen?
1)Beim fahren ,ferlir mein tomtom GPS signal.
2)Wo kann Ich denn repariren?
3)Und wie teuer das sein könnte?
4)TOM TOM GO-710 ( DE;AT;CH; 715 1703 v715.) DANKE!
Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

02.12.2008 19:29
#2 RE: TomTom 710 antworten

zu 1) Das ist keine Frage
zu 2) Ich denke bei TomTom oder in einem guten kleinen Elektrofachgeschäft
zu 3) Das kommt drauf an was defekt ist was alles kaputt ist, wenn überhaupt was kaputt ist

Mach doch mal die aktuellste Software auf den TT und guck mal obs für deinen TT nen Update vom GPS gibt. V1.21 wurde von TT wieder geändert auf v1.20 weil da was nicht stimmte. Hast ja auch keine Angaben zum Gerät gemacht.

maiklanna Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.12.2008 20:21
#3 RE: TomTom 710 antworten

OK! ICH versuche denn updaten ,und Ich denke das die GPS empfenger kaputt ist.
DANKE!Und was meinst Du unter den Angaben,habe nicht so viel ahnung davon.Inschuldigung für Mein Deutsch!!

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

02.12.2008 20:30
#4 RE: TomTom 710 antworten


Angaben 1-4, bzw. auch was bei GPS steht. Zu erreichen ist das Menü wenn du auf die Empfangsbalken drückst und dann rechts unten auf die Versionsnummer.
maiklanna Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.12.2008 20:36
#5 RE: TomTom 710 antworten

OK! GLEICH ,MUß NUR AN MACHEN.

maiklanna Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.12.2008 20:43
#6 RE: TomTom 710 antworten
1)Geret: AKUSL B2AQS
2)Anw: 7.221
3)Boot: 5.3026
4)Karte DE AT CH 715 1703 v.7151703
Sprache:Deutsch
Da noch was ,unten balken von satelliten steht 0 sat.
Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

02.12.2008 21:02
#7 RE: TomTom 710 antworten

Mach doch mal mit der TT Home Software die aktuellste navcore auf das gerät und schau dann mal was unter GPS steht und ob sich etwas ändert am Empfang. Die jetzige GPS version haste jetzt nicht angegeben.

maiklanna Offline

Mitglied

Beiträge: 5

02.12.2008 21:29
#8 RE: TomTom 710 antworten
Habe aktualisiert ezt schreibt tt Keine Karte gefunden.
Ich habe denn aus und ein gemacht,obwohl auf SD Karte ist alle daten bei
behalten.Soll Ich denn reset machen?
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de