Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.745 mal aufgerufen
 Hilfe fürs Einloggen bzw für das Einlösen der Gutscheine von Vertragspartnern
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
02.10.2009 18:09
#16 RE: Gutschein Einlösen antworten

Könntet ihr bitte Bestellnummer 7332 für mich stornieren?

yana ( Gast )
21.01.2010 17:07
#17 RE: Gutschein Einlösen antworten

Hallo,
auch ich habe heute, 21.01.2010, einen Gutschein eingelöst, wie ich gelesen habe, dauert es etwas mit der Bestätigungsmail,oder?
Mein Problem momentan ist, das ich mit meiner Mailadresse und meinem Paßwort mich nicht einloggen kann, kommt der Hinweis das diese Angaben nicht übereinstimmen, habe mich registriert usw.
Somit kann ich nun nicht mein Konto einsehen, was ist da los?

Gruß
Yana

tomtom Offline

Administrator

21.01.2010 18:08
#18 RE: Gutschein Einlösen antworten

wenn du aus den genannten grüden nicht in deinen zugang kommst, hast du einen schreibfehler entweder bei deiner mail adresse oder aber beim passwort.
sehr wahrscheinlich aber bei deiner mail adresse.
die fehlende bestätigungsmail spricht dafür. diese wird automatisch von unserem system innerhalb von sekunden an die angegebene mail adresse versendet.
wenn die nicht ankommt, ist sie entweder im spamordner...oder aber die mailadresse ist falsch. in diesem fall hilft nur eine neuanmeldung.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

yana Offline

Mitglied

21.01.2010 18:12
#19 RE: Gutschein Einlösen antworten

und noch ein Problem ist da aufgetaucht, ein fremder Name steht bei meinem Datensatz drin,,Anschrift lautet .........
Ich weiß nicht ob ich diesen Namen hier veröffentlichen darf daher die Pünktchen.
Schon ein bißchen beängstigend, fremde Namen in meinem Login.

yana Offline

Mitglied

21.01.2010 18:25
#20 RE: Gutschein Einlösen antworten

Danke für die Rückantwort,
ich habe mich neu angemeldet und habe auch eine Bestätigungsmail erhalten.Jetzt hat es geklappt, ich weiß nicht warum bei der ersten Anmeldung was schiefgelaufen ist,habe da auch keine Bestätigungsmail erhalten.

<Ich bin jetzt mal gespannt darauf wie lange es dauern wird bis ich die Blitzerdatenbank runterladen kann.

tomtom Offline

Administrator

21.01.2010 20:46
#21 RE: Gutschein Einlösen antworten

Hallo T.K.
nur soviel (um ein bissel "privat" zu bleiben): du hast dich 2 mal angemeldet. einmal mit einer yahoo adresse und zum anderen mit einer gmx adresse. die komplette emailadresse spare ich mir. bei beiden anmeldungen sind die adressen identisch.
die passwörter können auch wir nicht einsehen. zum einen interessieren die uns nicht und zum anderen ist die datenbank (auch für uns) 256 bit verschlüsselt. das selbe prinzip nimmt auch z.b. die dresdner bank. also ist es eher unwahrscheinlich, dass sich eine andere adresse oder gar ein hacker "eingeschlichen" hat. du kannst uns aber gerne über den support erreichen, wenn dir etwas komisch vorkommt.

zu deiner anmeldung:
die erste (gmx) vom 21.1.2010 um 13.19 wurde um 16.51 freigeschalten
die zweite (yahoo) - ebenfalls von heute, wurde um 18.17 angemeldet und 18.45 freigeschalten.

wie gesagt: beide anmeldungen sind absolut identisch-bis auf die email adresse.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

yana Offline

Mitglied

22.01.2010 06:00
#22 RE: Gutschein Einlösen antworten

Ich habe mich mit meiner yahoomail-adresse neu angemeldet weil es mit der GMX-Adresse nicht funktionierte, jetzt hat es geklappt.
Die Freischaltung kam ein wenig später sodass ich anfangen kann die Blitzerdaten auf mein Navi zu kopieren.

Bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung nachdem ich meinen Freischaltcode eingegeben hatte, auch die Antworten hier im Forum kamen unmittelbar nach Einstellung meiner Probleme, herzlichen Dank

tomtom Offline

Administrator

22.01.2010 08:38
#23 RE: Gutschein Einlösen antworten

hallo yana,
dazu ist ein forum ja da.
es freut mich, wenn wir alle deine probleme lösen konnten.
solltest du weiterhin eine frage oder ein problem haben, sind wir ntürlich gerne für dich da.

yana Offline

Mitglied

22.01.2010 11:09
#24 RE: Gutschein Einlösen antworten

So ein Forum ist doch sehr hilfreich.
Nun kommt ein weiteres Problem auf mich zu und zwar kann ich die Blitzerdaten nicht auf mein Navi kopieren.
Ich habe schon zig-mal versucht so wie angegeben in der Anleitung, aber nichts funktioniert.
Stöpsel ich mein Navi vom PC ab um zu überprüfen ob die Blitzer vorhanden sind, dann Fehlanzeige, sind weiterhin nur die Pois drauf wie Apotheke,Polizei,Restaurants usw, aber nichts von den Blitzerdaten zu sehen die ich anhäkeln könnte.

Was mache ich falsch, muß doch an irgent etwas liegen worin sich der Fehler aufdecken läßt?
Vielleicht bekomme ich hier die Lösung?

Meisterjäger Offline

Moderator

22.01.2010 11:39
#25 RE: Gutschein Einlösen antworten

Beschreib doch mal wie du das gemacht hast vom Download an. Wir werden den Fehler schon finden.

yana Offline

Mitglied

22.01.2010 13:56
#26 RE: Gutschein Einlösen antworten

Dann fangeich mal an:
Blitzer Shop geöffnet,in "Mein Konto" eingeloggt, dann auf OVI bzw.POI hier runterladen auf "Gutschein für 3 Monate-TomTom geklickt.

Es öffnete sich bei mir das WinRar-Archiv worin folgendes steht:
Sie möchten folgende Datei herunterladen:
Emblem-WinRar de3_gutschein_tt.rar
Vom Typ: WinRar-Archiv
von : http://www.tomtomovi.de

Wie soll Firefox mit dieser Datei verfahren?
öffnen mit WinRar(Standard)
Datei speichern

Ich habe auf speichern geklickt
Danach öffnete Firefox den Downloadkasten worin sich die Downloads befinden
Diesen klickte ich dann an woraufhin mir angezeigt wurde was sich darin befindet.

Es werden zwei Ordner angezeigt:
1. DE_AT_CH
2. FR_BE_NL_LU

Dann habe ich auf "alle auswählen" geklickt, auf den WinRar-Reiter "Entp.nach" geklickt, den Ordner TOM TOM im Explorer geöffnet und dort eingefügt.
Dann habe ich das Navi vom PC genommen und nachgeschaut ob es geklappt hat, bin nicht erfolgreich gewesen.

So bin ich verfahren, ist sicherlich falsch bzw. so nicht nachzuvollziehen,oder?

Meisterjäger Offline

Moderator

22.01.2010 14:11
#27 RE: Gutschein Einlösen antworten

Soviel Geschreibsel und kein Durchblick.

Was hast du denn genau wohin aufs TomTom kopiert? Es müssen die einzelnen Blitzer (bestehend aus xxx.ov2 und xxx.bmp) in den Kartenordner vom TT!!! Dann klappt das auch. Gegebenfalls noch unter Einstellungen, Auf Karte anzeigen die Blitzer aktivieren wenn gewünscht und/oder unter OVI/POI bearbeiten eine Warnung einstellen und schon klappt alles!

Gruß Meisterjäger

tomtom Offline

Administrator

22.01.2010 17:10
#28 RE: Gutschein Einlösen antworten

um es kurz zu machen- bis zm entpacken war alles richtig. du musst jedoch (wie meisterjäger schon richtig geschrieben hat) nur die ov2 und die bmp dateien aus einem oder beiden ordnern DIREKT in den (meist) West,-bzw. Centraleuropa Ordner kopieren

yana Offline

Mitglied

22.01.2010 17:20
#29 RE: Gutschein Einlösen antworten

OK, vielen DANK
Ich werde es mal ausprobieren, mal sehen ob es funktioniert, melde mich dann wieder hier im Forum.

Harald Kampen ( Gast )
19.02.2010 16:35
#30 RE: Gutschein Einlösen antworten

Bei mir hat es mit der Aktivierung noch nicht geklappt. Hab auch einen Fehler gemacht und zwei mal 3 Monate in den Warenkorb gelegt. Wird der eine, wofuer ich den Code eingegeben habe jetzt trotzdem akltiviert?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Brücken
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de