Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 6.710 mal aufgerufen
 Orte von Interesse (OVI/POI)
kh.klaus Offline

Mitglied

24.02.2007 12:52
Suche ovi für lpg Gastankstellen antworten

Hallo zusammen,
ich fahre ein Auto mit Flüssiggas (LPG). Leider sind die Tankstellen noch sehr verstreut und auch schlecht gekennzeichnet. Kennt jemand eine Adresse für LPG ovi`s? Oder gibt es die hier evtl auch schon zum downloaden?
Gruß Karlheinz

tomtom Offline

Administrator

25.02.2007 10:46
#2 RE: Suche ovi für lpg Gastankstellen antworten

Nächste Woche stellen wir die ersten Ovis wieder online. Die beiden Gastankstellen werden auch dabei sein.

Dirk1325 Offline

Mitglied

07.03.2007 09:32
#3 RE: Suche ovi für lpg Gastankstellen antworten

Den Beitrag hab ich leider zu spät gesehen. Was bedeutet LPG? Als Ossi sage ich erst mal das es sich um eine Landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft handelt. Ist es das?`Viele Gastankstellen, welche einmal entstanden sind, verschwinden leider wieder ganz schnell von der Bildfläche. Ich bin letztens wieder einmal in Thüringen unterwegs gewesen und habe festgestellt, dass einige Tankstellen, welche Autogas und/oder Erdgas geführt haben dieses nicht mehr führen. Da frage ich mich doch; warum ist das so?

Frank Offline

Mitglied

06.01.2008 15:31
#4 RE: Suche ovi für lpg Gastankstellen antworten

HI.
Bei der autogas-boerse.de bekommst Du was du suchst.
Gruß Frank
LPG Fahrer

Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de