Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 TomTom One
oliver1981 Offline

Mitglied

29.12.2008 18:57
karte weg mach aktualisierung antworten

ich habe mir zu weihnachten das tomtom one XL T Komplett Europa Navigationsgerät gekauft und über tpm tom home das update draufgezogen und alles ordnungsgemäss wieder getrennt! als ich es dann anmachte um zu schauen was sich geändert hat konnte er die karte nicht mehr lesen und sagte nur !probleme mit karte!

sie können dise karte nicht auf diesen gerät nutzen!
western europe 1 gb

was kann ich tun
lg oliver

Meisterjäger Offline

Moderator

29.12.2008 23:09
#2 RE: karte weg mach aktualisierung antworten
So, bleiben wir jetzt mal hier im Thread.

Also gebraucht gekauft, nach aufspielen einer offiziellen Navcore ist die Karte weg. Ich würd sagen auf gut Deutsch, du wurdest beschissen. Da war ne geknackte Karte auf dem Gerät. Also ich würd da garnicht lange überlegen und den Verkäufer anzeigen weil sowas schlichtweg Betrug ist. Geknackte Karten sind nach aufspeieln einer originale Navcore nämlich immer weg weil nur eine geknackte ttsystem auch ne geknackte Karte erkennt.
tomtom Offline

Administrator

30.12.2008 10:22
#3 RE: karte weg mach aktualisierung antworten

Richtig: gehackte Karten laufen nur auch "bearbeiteten" Navcores.
Eine "kombination" zwischen legaler Software und gehackten Karten (oder anders herum)ist nicht möglich.
Entweder beides legal oder beides illegal.

@Meisterjäger
Was ich mich aber frage: theoretisch ist doch ein zusammenarbeiten mit TT Home und einer gecrackten Software nicht möglich. Wie kann es da sein, dass er eine neue Firmware bekommen hat?
Wäre es denn nicht möglich, dass das neues System die alte Karte nicht unterstützt?

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Meisterjäger Offline

Moderator

31.12.2008 15:39
#4 RE: karte weg mach aktualisierung antworten
Nee, eine geknackte Karte läuft nur mit geknackter Navcore. Anders gehts nicht. Und das er ein Update bekommt in TT Home ist auch normal. Wenn er als geknackte Navcore 8.011 hatte, dann bekommt er z.B. die 8.300 zum Doownload angeboten. Da er nen One hat, wird er jetzt die Navcore 7.903 auf dem Gerät haben.

Zusammenarbeitet von TT Home und geknackter Navcore funzt schon. Es funzen auch alle Updates. Nur sollte man dann nicht die Anwendungssoftware updaten. Map-Share und Quick-GPS-Fix oder z.B. Stimmen und andere Bilder des Bewegungspfeiles kann man auch updaten.
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de