Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
 Fragen
Tomey Offline

Mitglied

07.01.2009 10:55
Freischaltung nach bezahlen 3-4 Tage: geht das schneller? antworten

Hallo tomtom-ovi-team,
habe mich Montag angemeldet und per Onlinebanking bezahlt - laut meiner Sparkasse ist die Zahlung Montag auch gleich raus.
Bis jetzt bin ich noch nicht freigeschaltet "noch kein Geldeingang".

Ich fahre morgen früh in den Urlaub (mit dem Auto) und möchte natürlich unbedingt den neuesten Blitzerstand dabei haben...

Könnte jemand vom tt-ovi Team nachsehen? Meine Zahlung müsste wirklich schon da sein... und mich dann freischalten? ich schaue 1x p. Stunde rein, danke.
Weiß einer ne andere Möglichkeit mir zu helfen?

Danke Tomey

Tomey Offline

Mitglied

07.01.2009 11:13
#2 RE: Freischaltung nach bezahlen 3-4 Tage: geht das schneller? antworten

Whow! habe von tomtom (F.Zillat) die Datei vorab per Mail bekommen!
Danke für das Vertrauen und die superschnelle Reaktion!

Somit hat sich diese Sache erledigt!
Tomey

tomtom Offline

Administrator

07.01.2009 17:19
#3 RE: Freischaltung nach bezahlen 3-4 Tage: geht das schneller? antworten
ja gern geschehen. Das Problem ist, dass die Banklaufzeiten nun mal so lange sind. Darauf haben wir eider keinen Einfluss. Sobald aber für uns der Kunde "sichtbar" ist, können wir ihn freischalten-was wir auch machen.

Eine Bitte an alle anderen Leser dieses Beitrags: wenn es einmal eilig sein sollte. Bitte uns Kontaktieren-wir werden immer eine Lösung finden.
Am besten über den Support bzw /Impressum.
Weidi Offline

Mitglied

20.01.2009 11:35
#4 RE: Freischaltung nach bezahlen 3-4 Tage: geht das schneller? antworten

Hallo Admin und die anderen die noch so Rechte besitzen ,ich denke in der heutigen Zeit die so schnelllebig ist bzw. wo man sich schnell entscheidet
solltet Ihr überlegen eventuell Pay Pal anzubieten ,der Betrag ist sofort für Euch abgesichert und Ihr könntet auch gleich verschicken was die Angst nimmt
nix zu bekommen nach überweisung oder erst so spät das der Urlaub vorbei ist !^^ Nein aber wenn auf Eurer Seite Stehen würde in 15 min haben Sie die aktuellen Blitzer würden sich bestimmt noch mehr dafür entscheiden ,so wollte Euch nicht auf die Füße tretten ist halt nur ne anregung weil in dem Fall beide abgesichert sind und die Zeit keine Rolle mehr spielt Tage Woche Monate !
Euer Weidi

tomtom Offline

Administrator

20.01.2009 13:22
#5 RE: Freischaltung nach bezahlen 3-4 Tage: geht das schneller? antworten

wir überlegen auch schon eine ganze Weile. Pay Pal wäre eine Alternative. Allerdings liegen hier die Kosten bei ca 50 cent, welche PayPal dann für die Transaktion haben will. Dies ist bei einem Preis von 9 Euro für die Blitzer eher unangemessen. Wohl oder übel, werden wir es auch machen müssen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Weidi Offline

Mitglied

21.01.2009 10:29
#6 RE: Freischaltung nach bezahlen 3-4 Tage: geht das schneller? antworten

Moin ,ich glaube das man als Firma anmelden kann ,aber ich weiß nicht ob man dann eventuell Gegühren zahlt ist aber billiger als als Privatperson .
Das mit den 50 cent kann man ja dann dem Kunden überlassen ob er lieber überweist oder mit Pay Pal am gleichen Tag seine Aktualisierung bzw. Freischaltung hat aber zumindestens gäbe es die Option bei Euch .
mfg Weidi

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de