Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 TomTom Go
Euraner Offline

Mitglied

Beiträge: 9

18.01.2009 18:06
"Weisser Fleck" auf der Karte. antworten

Hallo miteinander.

Habe einen komischen Fehler auf meinem Tomtom 720T.
Ich wollte vom Allgäu nach Weissenburg in Bayern navigieren. Es kam immer die Meldung "Fehler bei Planung". In einem Umkreis von ca. 10 km um Weissenburg ist keine Routenplanung möglich. Donauwörth geht wieder! Auch aus Weissenburg ist keine Planung zu einem anderen Ziel möglich. In Weissenburg zeigt das Gerät jedoch alle Straßen richtig an!
Meine Karte ist Western Europe Version v705.1480. Was kann das sein und weiß jemand eine Lösung für dieses Problem.

Gruß - Helmut

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

18.01.2009 18:45
#2 RE: "Weisser Fleck" auf der Karte. antworten

Bisher ist mir solch Fehler noch nicht bekannt gewesen. Ich werd das Morgen mal testen wenn ich meinen TT zur Hand habe. Werde dannberichten obs in meiner Karte auch so ist.

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

24.01.2009 18:19
#3 RE: "Weisser Fleck" auf der Karte. antworten
So ich hab das mal versucht zu testen. Ich gehe mal davon aus das du Weissenburg in Bayern meinst. Hab von dort den Kaufland genommen und ne Route zum Mediamarkt in Donauwörth ausprobiert. Es ging und es sind 44 km. Ich habe auch keinen weissen Fleck entdecken können. Hast du mal genaue Koordinaten von diesem Fleck?

Karte ist übrigens eine Western_And_Central_Europe 8.15.
Euraner Offline

Mitglied

Beiträge: 9

31.01.2009 18:36
#4 RE: "Weisser Fleck" auf der Karte. antworten

Hallo Meisterjäger.
Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war ein paar Tage weg.
Das ist schon Mysteriös, denn bei meinem Sohn, der die tomtom-Software auf sdeienm PDA hat, funktioniert Weissenburg auch. Mir ist auch bisher dieses Phenomen noch nicht aufgefallen. Die Koordinaten von Weissenburg sind: N 49°01´52 und E 10°58´11. Auch Treuchtlingen und Pappenheim gehen nicht, Donauwörth geht wieder. Das komisch en der Sache ist, daß das Gerät in dieser Gegend aber alle Straßen richtig anzeigt.
Falls jemand eine Erkkärung dafür hat, wäre es interessant zu wissen, bzw . eventuell Abhilfe zu schaffen.

Grüße - Helmut

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

01.02.2009 09:35
#5 RE: "Weisser Fleck" auf der Karte. antworten

Vielleicht machst du mal nen Update der Navcore um zu testen obs daran liegt. Wäre das wohl leichteste. oder mal das Gerät resetten. Resetknopf ist unter dem Gerät wo der Anschluss ist.

 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de