Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Probleme
torsten Offline

22.01.2009 19:00
mehrere tomtoms - aber nur 2 mailadressen.. antworten

ich bin langsam am ende meiner geduld: ich habe, beruflich bedingt, mehrere tomtoms. wenn ich nun aktualisieren will (über tomtom home..) kann ich (ich bin kein computer-fachmann!!!) nur 2 geräte (mit mühe) aktualisieren. ein 3. klappt gar nicht mehr. muss ich jetzt tatsächlich irgendwelche emailadressen einrichten, nur damit ich ein weiteres gerät aktualisieren kann??? hilfe!! bittebitte!

tomtom Offline

Administrator

22.01.2009 20:15
#2 RE: mehrere tomtoms - aber nur 2 mailadressen.. antworten

TT home fragt ja ob das nicht bekannte Gerät hinzugefügt werden kann. Wenn das nicht mehr geht, muss tatsächlich ein neues Konto bei Tomtom mit einern neuen Mailadresse angelegt werden. Ist leider so.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Meisterjäger Offline

Moderator

22.01.2009 23:58
#3 RE: mehrere tomtoms - aber nur 2 mailadressen.. antworten
Nein, man kann mit TomTom Home jedes Gerät updaten. Es wird ja gefragt ob man das aktuell angeschlossene Gerät seinem Account hinzugefügt werden soll. Dort einfach verneinen und trotzdem updaten. Weiss grad nicht wie die Option richtig heisst. Im Prinzip reicht eine Mailadresse und ein Account. Dem ist dann natürlich nur ein Gerät fest zugewiesen. Will man jetzt nur Software oder Map-Share uodaten gehts so. Wenn man aber Services nutzen will oder ne Karte runterladen, dann braucht man für jedes Gerät einen Account.
tomtom Offline

Administrator

23.01.2009 09:03
#4 RE: mehrere tomtoms - aber nur 2 mailadressen.. antworten

Ich hab ja zwei Geräte und kann bei beiden Geräten eine neue Firmware und bei beiden Geräten kann ich das aktuelle Kartenmaterial herunter laden.
Das alles hab ich erst vorgestern mit meinem einem Account gemacht.
Soweit mir bekannt war/ist-kann man wohl aber nur zwei Geräte im Account anmelden. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Ich bisher immer der Meinung: ab dem dritten Gerät-> neuen Account bei Tomtom, möglichst mit anderer Mailadresse

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Meisterjäger Offline

Moderator

23.01.2009 11:54
#5 RE: mehrere tomtoms - aber nur 2 mailadressen.. antworten

Aber man kann sich auch ohne Account die Updates wie Navcore, Map-Share und Quick-GPS-Fix herunterladen. Wenns nur darum geht, dann halt so.

tomtom Offline

Administrator

23.01.2009 12:45
#6 RE: mehrere tomtoms - aber nur 2 mailadressen.. antworten

Ohne Account einen Navcore?
Wie geht das?

«« Farbschemas
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de