Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
 Fragen
Bonny Offline

Mitglied

23.01.2009 19:31
Beim Herunterladen wird nur eine 108 KB-Datei geladen antworten

Hallo,
nachdem ich die 9 Euro überwiesen habe, wurde Ihrerseits der Download freigeschaltet.

Wenn ich nun auf Ihrer Seite „Bestellinformationen/Rechnungsinformationen“ > „Ovi bzw. Poi hier herunterladen“ den darunterliegenden Link „TomTomBlitzer De..“ anklicke, kann ich eine Datei herunterladen, die 108 KB groß ist (Name der Datei: „blitzer_deutschland_tt.rar“. Mehr passiert nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der gesamte Download ist, mit dem dann alle Blitzer angezeigt werden…???
Es wäre nett, wenn Sie mich darüber informieren würden und wie ich ggf. weiter verfahren soll.

Mit freundlichen Grüßen
Bonny

Meisterjäger Offline

Moderator

23.01.2009 21:31
#2 RE: Beim Herunterladen wird nur eine 108 KB-Datei geladen antworten
Ich kann dir da leider nix genaueres zu sagen, weil ich da soweit nicht drin stecke.

Mit welchem Browser erfolgte der Download? Firefox oder IE? Eventuell mal nen Anderen testen.

Geht denn die rar normal zu entpacken? Oder kommt ein Fehler?

In dem Sparkassen OVI sind ca. 5500 Einträge und es ist gepackt auch nur 86 KB groß. Es könnte also von der Größe her passen.

Gruß Meisterjäger
tomtom Offline

Administrator

24.01.2009 08:05
#3 RE: Beim Herunterladen wird nur eine 108 KB-Datei geladen antworten

108 kb ist schon ein wenig komisch.
Es sollten 122/bzw 124 kb sein. Nach dem herunterladen und entpacken "verdoppelt" sich diese Datei in etwa. Das liegt aber in erster Hinsicht darin begründet, dass die BMP Bilder so stark komprimiert werden und nach dem entpacken wieder in ihre ursprüngliche Größe kommen.
Ansonsten befinden sich in diesen Dateien nur Textinformationen, welche das Navi auswertet. Da ist die Datei nicht viel größer.Ist auch gut so, sonst hätte das Navi irgendwann Probleme damit.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de