Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.826 mal aufgerufen
 Anmerkungen
Karsten I. Offline

Mitglied

24.01.2009 17:57
Beantwortung von Support-Anfragen, Das Letzte! antworten

Ich habe bei TOMTOM einfach und schlicht im Support angefragt, ob man mir bei einem PDA ASUS "A620 BT" in Punkt neuer Software (habe z.Zt. Navigator 5) und Kartenmaterial raten kann. Antwort total am Ziel vorbei. Im Anhang allerhand Links ohne den geringsten Bezug zur Frage!
Zweite Anfrage gestartet. Antwort -> Links ohne jeden Bezug zur Frage. Hinweis auf die Web-Seite. Fertig.
Ich bin begeistert von dieser Kompetenz. Tolle Leistung...
Zählen hier nur die Anzahl der Calls und die Beantwortung ist Nebensache? Dieser Unternehmens-Philosophie mag ich nicht folgen. Der Support erhält eine glatte "5".
Sollte ein Supervisitor von ToMToM diesen Beitrag ausnahmsweise mal lesen kann er gern die Vorgangsnummern per Mail von mir haben
Karsten Israel

tomtom Offline

Administrator

24.01.2009 20:12
#2 RE: Beantwortung von Support-Anfragen, Das Letzte! antworten

Na dann hättest du doch gleich uns fragen können:
Fakt ist: auf jedem PDA mit Windows mobile 5/6/6.1 läuft der Tomtom Navigator bis Version 6.
Version 7 ist momentan nur für Windows mobile von O2 vorgesehen.(zumindest offiziell)
Tomtom 8 für PDA gibt es noch nicht.

Kartenmaterial gibt es bis zum abwinken und je nach Bedarf.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Karsten I. Offline

Mitglied

25.01.2009 11:50
#3 RE: Beantwortung von Support-Anfragen, Das Letzte! antworten

Das ging ja schnell! Vielen Dank für die Beantwortung zu meiner Frage. Sieht so aus, als ob ich einen neuen PDA brauche wenn ich zum Navigator 6 wechseln will, oder man kauft sich gleich ein Einbaugerät. Der PDA war so schön pracktisch auch wenn man mal zu Fuß unterwegs war. Ich habe als Betriebssystem im PDA MS Pocket PC 4.20. Na ja nochmals Danke.
MfG Karsten I.

tomtom Offline

Administrator

25.01.2009 14:56
#4 RE: Beantwortung von Support-Anfragen, Das Letzte! antworten
soweit ich weiß, läuft der PDA ja mit Win Mob 3. das wiederum ist ja der Vorgänger von Win Mob 5.
Wenn TT Navigator 5 schon auf dem alten System läuft, sollten auch die neueren funktionieren. Gibt es eine Möglichkeit den PDA zu Updaten, was das Betriebssystem angeht?
Ansich ist diese Gerät völlig ausreichend. 400 Mhz haben einige Tomtoms nicht-selbst neuere PDAs können da teilweise nicht mithalten.
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de