Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Probleme
Warhorse Offline

02.02.2009 21:50
3 mal bestellt? antworten

Hallo Leute, bin neu hier ud habe seit heute folgendes Problem: Für einen Älteren Herren sollte ich neues Kartenmaterial für sein TT Go Classic bestellen und installieren. Habe das 2 mal übe TT home versucht, aber Zahlung war nur per Kreditkarte möglich. Da er aber keine hat, hab ich die Bestellungen abgebrochen. Dann las ich irgendwo, dass es über die TT-Homepage doch möglich ist anders zu zahlen. Also alle nochmal gemacht und Lastschriftverfahren gewählt, Bank verbindung eingegeben, Bestellung wurde angenommen. Jetz sah ich aber voller Entsetzen, dass in "MeineBestellungen" auf der HP plötzlich 3 mal die gleichen Aufträge mit unterschiedlicher Bestellnummer a 49,95€ auftauchen. Wahrscheinlich wurden die vorherigen abgebrochenen Bestellungen nach Eingabe der Bankverbindung doch angenommen? Was mache ich jetzt, dass man dem Mann nicht 150 € für 3 mal das gleiche vom Konto abbucht? Bestellstatus lässt sich im Menü nirgendwo ändern oder aktuallisieren? Wenn Jemand einen Tip hat...

Meisterjäger Offline

Moderator

03.02.2009 01:13
#2 RE: 3 mal bestellt? antworten
Also zum einen würd ich sagen es gibt ein Widerrufsrecht wovon man gebrauch machen kann. Zum zweiten gibts sicherlich auch Emailadressen bei TomTom an die man sich wenden kann und drittens gibts auch eine Hotline bei TomTom an die man sich wenden kann. Irgendwas muss man ja dagegen tun.

Deutsch Telefonnummern Öffnungszeiten
Deutschland 01805003842 Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr MEZ

Hier ein Link zum Suport bezüglich Bestellungen. http://de.support.tomtom.com/cgi-bin/tom...bmwmcF9wYWdlPTE*&p_li=&p_topview=1
Farbschemas »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de