Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Fragen
Bonny Offline

Mitglied

03.02.2009 17:33
Keine MOBILEN Blitzer in Zip-Datei antworten

Hallo,

im Rahmen des Abbos für 9 Euro jährlich habe ich mir die Blitzer heruntergeladen und auf dem TomTom installiert. Die stationären funktionieren.

Allerdings sind bei dieser ca. 123 KB großen Zip-Datei keine MOBILEN Blitzer dabei gewesen. Angeboten werden sie aber. Wie kann ich mir die MOBILEN Blitzer nachladen. Kann ich die MOBILEN dann je nach „Nervigkeit“ unabhängig von den STATIONÄREN aus und einschalten?

Gruß
Bonny

tomtom Offline

Administrator

04.02.2009 10:35
#2 RE: Keine MOBILEN Blitzer in Zip-Datei antworten

Das ist leider richtig. Wir dürfen momentan-um Rechtsstreitigkeiten aus dem Wege zu gehen- keine mobilen Blitzer anbieten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran-und sie werden wieder kommen.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

axel1311 Offline

29.04.2009 05:33
#3 RE: Keine MOBILEN Blitzer in Zip-Datei antworten

Hallo
Sind jetzt die mobilen Blitzer wieder dabei?

«« TOMTOM 7
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de