Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 TomTom One
dodge Offline

Mitglied

13.02.2009 16:37
Blitzer antworten

hallo,ich habe mir ein neues tt xl europa gekauft und die neusten blitzer drauf installiert.leider werde ich nur vor sehr wenigen blitzern gewarnt,auf einer strecke auf der schon seit jahren einige fest installierte blitzer stehen,kommt keine warnung.kann mir jemand einen tipp geben,was ich falsch gemacht habe?

tomtom Offline

Administrator

13.02.2009 20:36
#2 RE: Blitzer antworten

hast du unsere -oder die originalen von Tomtom?

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

dodge Offline

Mitglied

14.02.2009 13:17
#3 RE: Blitzer antworten

Ich habe Eure!

Meisterjäger Offline

Moderator

14.02.2009 13:59
#4 RE: Blitzer antworten

Dann gib mal bitte die Koordinaten der Strecke damit wir das überprüfen können ob es an den Blitzern liegt, oder vielleicht an deinem Gerät.

dodge Offline

Mitglied

14.02.2009 14:31
#5 RE: Blitzer antworten

das ist auf der B247 von B.Langensalza nach Gotha

tomtom Offline

Administrator

15.02.2009 11:35
#6 RE: Blitzer antworten

ich zähle beim ersten hinsehen auf diesem Stück zw Gotha und Langensalza 5 100er Blitzer..
Möglicherweise hast du die nicht mit auf die Karte kopiert oder beim übertragen ist was schief gelaufen. Manchmal passiert das.Vielleicht hast du die 100er Blitzer auch nicht aktiviert?
Falls wirklich ein Blitzer fehlen sollte-bitte uns melden und dann ist der beim nächsten Update dabei.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

dodge Offline

Mitglied

15.02.2009 14:15
#7 RE: Blitzer antworten

ich werde alles noch mal installieren und dann noch mal testen.erst mal vielen dank für deine hilfe!

«« Ladekabel
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de