Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
 Fragen
Heely Offline

Mitglied

17.02.2009 16:59
OVI Schweiz spezial antworten

Hallo Zusammen

Ich bin am erstellen einer OVI-Liste für den "solventen Herren ab 18 Jahren". Nun suche ich jemanden mit Erfahrung im Erstellen von *.ov2 Dateien, bzw. der Umwandlung von Excel--> *.ov2.
- Gibts da evtl. (gratis) tools?
- Kann man die OVI-Dateien auch "sperren" (Jugendschutz)?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruss Heely

Meisterjäger Offline

Moderator

17.02.2009 17:17
#2 RE: OVI Schweiz spezial antworten
ov2 zu xls geht mit dem Prog poiconvert http://rjdavies.users.btopenworld.com/html/poiconverter.html. Sperren kann man die glaub ich nicht.
tomtom Offline

Administrator

17.02.2009 21:06
#3 RE: OVI Schweiz spezial antworten

sperren geht wirklich nicht. die einzigste möglichkeit wäre, die fertige ov2 datei als rar datei zum download anzubieten. die rar datei kann man mit einem passwortschutz versehen.
übrigens-einfach eine xls datei in eine ov2 umzuwandeln geht nicht ohne weiteres. die tabelle muss ein bestimmtes format mit ganz bestimmten benennungen haben.
ist aber kein problem-da helfen wir dir weiter-wenn bedarf besteht.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Heely Offline

Mitglied

09.03.2009 14:03
#4 RE: OVI Schweiz spezial antworten

OK, Vielen dank erstmal. Die Idee mit den *.rar-Files und der Passwortsperre ist super. Das werd ich dann mal probieren, wenn ich's geschafft habe die Daten zu konvertieren.

tomtom Offline

Administrator

09.03.2009 15:54
#5 RE: OVI Schweiz spezial antworten

die Daten kovertieren ist auch kein Problem.
Wie viele sinds?
Könn wir dir machen-wenn du willst.
Wir brauchen PlZ Ort Strasse Hausnummer-eventl eine Bescheibung der "Örtlichkeit"

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Heely Offline

Mitglied

21.04.2009 11:30
#6 RE: OVI Schweiz spezial antworten

Danke für das Angebot. Konvertieren konnte ich sie bereits, über eine Private Web-Page, welche über Google-Earth oder so die Daten konvertiert. Ist zwar etwas langsam (300 Datensätze in ca 20min=), klappt aber nicht schlecht.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de