Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
 Fragen
racer46 Offline



Beiträge: 1

19.02.2009 18:07
Frage zu meinem Gerät antworten

Hallo
wer kann mir helfen,habe ein tom tom von verwanden bekommen und weiß nicht was es für ein gerät ist habe auch kein schwanenhals mit integriertem ladegerät ohne geht es ja nicht. nur so viel das teil hat keine sd Karten vorrichtung.

hinten sieht mann den lautsprecher und den 15 poligen anschluß.
danke

Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

20.02.2009 23:08
#2 RE: Frage zu meinem Gerät antworten

Ich würde mal spontan mal auf nen TomTom 910 tippen. Denn die anderen GOs haben einen SD-Schacht und der 910 eben nur die 20GB Festplatte. Die ONEs oder Rider haben meist SD Schacht und ausserdem nen Mini-USB Anschluss.

Geh doch mal auf die Homepage von TomTom und vergleiche die Geräte. Oder Aber die Nummer vom Aufkleber unterm Gerät bei google eingeben. Dann findeste schon was passendes.

Dann einfach bei Ebay nach nem Ladegerät gucken.

«« TT 730T
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de