Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.166 mal aufgerufen
 Allgemeine Hilfe zum Download und Update der Daten, wenn man bereits Kunde ist.
thofie Offline

Mitglied

18.03.2009 16:15
Blitzer aktualisieren antworten

Hallo,
ich habe mir das Blitzer Abo gekauft für Europa (30Euro)
Nun bin ich deutscher, aber lebe in Finnland. Also wollte ich mich Registrieren um dann immer auf den neusten Stand zu sein. Das geht aber nicht, weil meine Adresse eben in Finnland ist. wie bekomme ich jetzt den neusten Stand auf diesen Dienst?

thofie Offline

Mitglied

30.06.2009 18:28
#2 RE: Blitzer aktualisieren antworten

Hallo,

ich habe jetzt soweit alles im Griff. Allerdings noch eine Frage. Was passiert wenn ich

nach Ablauf des Abos, das Blitzer Kamera-Abo nicht mehr verlängere?

Bleiben dann die bestehenden Kameras bestehen und ich kann halt nur nicht die Neusten wieder herunterladen.

Oder kann ich gar nichts mehr von diesem Dienst nutzen.

Ich hoffe Ihr könnt mir eine Erklärung geben.

Im Voraus vielen Dank.

Meisterjäger Offline

Moderator

30.06.2009 20:50
#3 RE: Blitzer aktualisieren antworten

Wenn das ABO nicht verlängert wird, dann ist auch der Zugriff nicht mehr gegeben. Was für einen Sinn hätte ansonsten eine Beschränkung auf 12 Monate? Man kann sich ja die Blitzer vor dem Ablauf noch einmal runterladen und sichern.
Die bestehenden Kameras bleiben natürlich auf dem Gerät und warnen nach wie vor.(das trifft aber nur für unsere Blitzer zu! -> 9 €/Jahr ) Bei Tomtom-Original wirds dann duster.
Allerdings gibt es pro Monat gut und gerne 20-30 Veränderungen....

Gast
13.02.2010 13:35
#4 RE: Blitzer aktualisieren antworten

Hallo ich habe mal eine frage ich habe mir das abo für 9.00€ gekauft und da steht irgdnwas von 98 downloads noch frei was heist das?

Meisterjäger Offline

Moderator

13.02.2010 14:15
#5 RE: Blitzer aktualisieren antworten

Das du die Blitzer noch 98 mal in diesem Jahr herunterladen kannst.

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de