Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 TomTom One
thofie Offline

Mitglied

21.03.2009 07:33
Blitzer Aktualisierung antworten

Herzlichen Dank für die Beantwortung meiner frage nach der Aktualisierung. Ich bitte sie mir da noch eine Frage zu beantworten ist das Richtig das ich nach meinem Abo für 29,95 Euro jetzt noch 9,90 oder so bezahlen soll um diese Blitzer Aktuell zu halten Das ist doch nicht ihr ernst?
Denn ich habe ich nun dort registriert und ich habe diese Info jedenfalls so verstanden.

Und als letztes es ist nicht möglich die Länderauswahl Finnland zu wählen in Ihrem Aktualisierungssystem. Dies erwähnte ich schon.
Ich hoffe einen hinweis zu bekommen wie ich nun verfahren kann oder soll.
Danke thofie

tomtom Offline

Administrator

21.03.2009 08:01
#2 RE: Blitzer Aktualisierung antworten

Guten morgen Thofie.
Nochmal: wir sind nicht die Firma Tomtom. Wir haben auch nichts mit Tomtom zu tun. Wir erstellen lediglich kompatible Datenbänke, welche auf jedem Tomtom und vielen anderen Navis funktionieren.
Bei uns kosten die Blitzer immer nur 9 € im Jahr und das einmalig für alle angebotenen Länder.
Aus-fertig.
Wenn jemand Blitzer kauft, welche einen anderen Preis haben-so sind diese nicht von uns.
Der Preis von 29,95 € sieht mir nach den originalen Blitzern von Tomtom (.com)aus.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

thofie Offline

Mitglied

21.03.2009 09:38
#3 RE: Blitzer Aktualisierung antworten

Vielen Dank,

jetzt weiß ich wenigstens. Das es zwei unterschiedliche Anbieter gibt. Zu meiner Entschuldigung ich bin schon im etwas fortgeschrittenen Alter.
Es es trotzdem möglich mir mitzuteilen wie ich diese Originalen von TomTom gekauften Blitzer aktualisieren kann?
Wie oben angemerkt ich bin eigentlich eher Nutzer solcher, die anderen sachen sind schon etwas schwieriger für mich.
Danke im Voraus thofie

Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de