Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Fragen
diggifee Offline

07.04.2009 11:11
Welches Tom Tom Gerät? antworten

Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einen Tom Tom Gerät. Ich kenne mich da nicht aus. Folgendes soll das Gerät können. Da es für meine Tochter ist.

- eine Telefonfreisprecheinrichtung per Bluethooth haben.
- Spracherkennung
- Blitzerwarnung
- Spurassistent
- viel Kartenmaterial
- einfache Bedienung
- beste Route rausschen
- nicht so teuer sein

was für ein Gerät würdet ihr mir da empfehlen? Ich habe keine ahnung. Vielen Dank im vorraus.

diggifee

tomtom Offline

Administrator

07.04.2009 11:26
#2 RE: Welches Tom Tom Gerät? antworten

Das ist relativ einfach: alle deine Wünsche erfüllt das TT Go 630 T.
Hier sind die Karten von Italien, Schweiz, Österreich, Deutschland, Liechtenstein, Slowenien, Tschechische Republik, San Marino, Vatikanstaat, Polen, Ungarn, Slowakei, Croatia, Estland, Bulgarien, Lettland, Litauen bereits integriert. Spurassi kann dieses Gerät. Allerdings ist der Spurassi Kartenabhängig. Also bitte beim Kauf bestätigen lassen, dass die Karte das unterstützt. Der Preis ist natürlich relativ. Für den einen sind 400 Euro wenig und für den anderen viel zu viel.
Das Gerät allerdings kostet um die 200-230 Euro.
Die nächst höhere Klasse wäre das 730 bzw. 920/930. Hier bietet unser Partner auch ganz günstige Refurbish Geräte an:
http://www.web-vita.com/index.php/cat/c6...onssysteme.html

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

SD-Karte »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de