Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.700 mal aufgerufen
 TomTom One
kwaidan Offline

Mitglied

12.04.2009 13:28
TomTom one v4 antworten

Hallo ich bin neu hier und sage gleich das ich wenig Ahnung von Navigationsgeräten habe.

Folgender Fall nach einem Onlineupdate ging mein Navi plötzlich nicht mehr aus, habe wie im Board beschrieben den Reset mehrmals durchgeführt keine Wirkung hängt sich immer wieder am Startbild auf.

Die Software auf dem PC geht komme auch in den Navi rein nur habe ich Dummerweise keine Erstsicherung gemacht kann als somit auch keine Wiederherstellung machen, mir wäre es egal ob ich alle Einstellungen usw. verlieren würde Hauptsache er geht wieder.

Könnte mir jemand der das gleiche Navi hat freundlicherweise seine Erstsicherung zur Verfügung stellen? Nehme mal an das es dann wieder laufen würde oder habe ich einen Denkfehler drin?

Bitte helft mir!!!!!!!!

Meisterjäger Offline

Moderator

12.04.2009 16:11
#2 RE: TomTom one v4 antworten

Lösch mal alle Dateien (keine Ordner) von deinem Speicher und spiele mit TT Home wieder eine Navcore ein. Natürlich nur die Erste und nicht wieder die Aktuellste.

kwaidan Offline

Mitglied

12.04.2009 16:21
#3 RE: TomTom one v4 antworten

Ja habe ich gemacht aber leider sagt er jetzt Karten nicht gefunden.

Meisterjäger Offline

Moderator

12.04.2009 16:39
#4 RE: TomTom one v4 antworten
Dann weisst du schonmal das du eine geknackte Karte auf deinem TT hast. Wäre sie Original, dann würde dein TT jetzt wieder funktionieren. Hätte dein Update funktioniert, dann hättest du jetzt selbiges Problem gehabt. Hast du das Gerät gebraucht gekauft?
kwaidan Offline

Mitglied

12.04.2009 16:41
#5 RE: TomTom one v4 antworten
Hmmm

Habe mich mal an den Speicherort begeben soweit ich das sehen kann ist gar keine vorhanden.

Was ist da nur passiert?

Habe mich versucht etwas schlau zu machen sie müßte sowas wie de_a_ch oder so heißen oder?

Und nein hatte das vor ein paar Jahren neu gekauft deshalb verstehe ich das auch nicht.
Meisterjäger Offline

Moderator

12.04.2009 16:43
#6 RE: TomTom one v4 antworten

Durch ein Update wird aber nicht einfach so eine Karte vom Speicher gelöscht.

kwaidan Offline

Mitglied

12.04.2009 16:44
#7 RE: TomTom one v4 antworten
Zumindest wäre das logisch aber was kann ich nun tun gerät wegschmeißen? Na hoffentlich nicht?

Da fällt mir ein kann es sein das der Vistamanager da was gelöscht hat als das Gerät dran war?
Meisterjäger Offline

Moderator

12.04.2009 16:48
#8 RE: TomTom one v4 antworten
Ja wenn du sagst das keine Karte auf dem Gerät ist dann kannst du ja Eine kaufen bei tomtom.com.

Kenne keinen Vistamanager, aber warum sollte er das tun?
kwaidan Offline

Mitglied

12.04.2009 16:49
#9 RE: TomTom one v4 antworten
Und die sind nicht gerade billig nehme ich mal an.

Ok habe gerade mal nachgesehen dort 49,95 ist schon heftig wenn das gerät gerade mal 129 gekostet hat.

So ein Mist!

Gute Frage weiss ich auch nicht habe nur vermutet das der vielleicht was damit zu tun hatte.
kwaidan Offline

Mitglied

13.04.2009 07:35
#10 RE: TomTom one v4 antworten

Thread kann geschlossen werden habe das Problem anderweitig gelöst mein Tomtom one v4 geht wieder.

diddi Offline

Mitglied

13.07.2009 23:19
#11 RE: TomTom one v4 antworten

hallo

hab mir ein tomtom one v4 bei ebay neu gekauft. schnelle lieferung und alles ok. leider hab ich beim einlösen des gutscheines radar09 mist gebaut. im letzten drittel wurde der download mit dem satz...zu wenig speicher, abgebrochen. auf meinem display steht jetzt...keine karten gefunden.
könnt ihr mir bitte helfen ?
Rechnung vom 10.07.09 ist vorhanden, die kundennummer ebenso.

mit freundlichen grüßen
dietmar klausnitzer

Meisterjäger Offline

Moderator

13.07.2009 23:27
#12 RE: TomTom one v4 antworten

Also für mich hört sich das an wie originale TomTom Blitzer, da wende dich mal besser an den TomTom-Support.

diddi Offline

Mitglied

13.07.2009 23:36
#13 RE: TomTom one v4 antworten

wie meinst du das ?

Meisterjäger Offline

Moderator

13.07.2009 23:49
#14 RE: TomTom one v4 antworten

Ja du hast doch keine Blitzer von hier abonniert, sondern originale von TomTom. Dafür musst du dich an TomTom wenden.

«« Kartenupdate
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de