Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.265 mal aufgerufen
 TomTom Go
hkss Offline



Beiträge: 1

29.04.2009 10:12
Go 930T zweckentfremdet am Motorrad - 4 Fragen... antworten

Hallo zusammen - gleich vorweg, ich fahre niemals bei Regen - ist mir in den letzten 10Jahren zumindest noch nicht passiert.

Ich kenne alle Garmin Geräte sehr gut, und hatte auch 4 Jahre lang einen Quest und war total zufrieden damit.
Jetzt reizt mich aber ein großeres Display und die neue Empfängergeneration, schnellere Berechnung und MP3/Bluetooth....

Mit Garmin bin ich jetzt restlos durch - da gibt es nix, was für mich in Frage kommt, hab in den letzten 6 Wochen viel getestet.
Hierrüber mich jetzt genauer auszulassen wäre wohl der falsche Ort.

Die Herstellerseite von TomTom ist ja nicht so der Bringer mit den technischen Daten.
Ich hätte ein paar einfache Fragen an erfahrene TomTom User, die mir die Entscheidung über einen Versuch/Test erleichtern würden.
Ein kurzes Ja / Nein zu den Fragen würde mir schon reichen.

1.kann man die automatische Routenberechnung beim 930T abstellen?
d.h. ich will die Route so fahren wie ich sie geplant habe, und möchte nicht, dass wenn ich mich
mal kurz verfahre, das TomTom die Route neu berechnet (verändert).

2.kann man am PC die Route planen und an das Gerät senden - dort dann ohne Veränderung auffrufen.
ob das durch besondere Umwege (GPX Format ect.) möglich ist, ist jetzt erst mal zweitrangig.
Frage ist nur, ob es prinzipiell geht.

3. hat das 930t einen austauschbaren Akku?

4. ist das Display bei Versorgung durch Stromanschluß heller als bei Akkubetrieb?

Wäre toll wenn mir das einer kurz und knapp beantworten könnte - vielen Dank im Vorraus.

gruß Hubertus


Meisterjäger Offline

Moderator


Beiträge: 419

29.04.2009 13:42
#2 RE: Go 930T zweckentfremdet am Motorrad - 4 Fragen... antworten

3. Nein und
4. Nein

Das Andere kann ich dir nicht beantworten.
Gruß Meisterjäger

Ralf Offline

Mitglied

Beiträge: 4

05.09.2011 15:59
#3 RE: Go 930T zweckentfremdet am Motorrad - 4 Fragen... antworten

2. Ja, aber nur Start und Ziel (jeweils einmal die Koordinaten).

Gruß
Ralf

Akku-Wechsel »»
 Sprung  
Auto 24 | Betten | Webdesign | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Bettwäsche Shop | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de