Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
 Fragen
denis76 Offline

Mitglied

27.05.2009 19:38
Brücken- / Durchfahrtshöhen für TOM Tom antworten
Hallo
Ich wollte mal nachfragen ob bei den Brücken- / Durchfahrtshöhen auch eine Tonnenbegrenzung mit eingearbeitet ist.
Weil mit Brückenhöhen habe ich weniger Problem eher aber mit der Tonnenbegrenzung.
Denis 76
tomtom Offline

Administrator

28.05.2009 16:50
#2 RE: Brücken- / Durchfahrtshöhen für TOM Tom antworten

Hallo Dennis 76
nein leider nicht.
Das hat folgenden Grund: diese Daten werden auch (hauptsächlich) von Wohnmobilfahrern genutzt. Hier ist die Tonnage eher zu vernachlässigen.
Sicher könnte man eine Tonnen Datei erstellen, da muss ich mal schauen, ob sich das realisieren lässt. Für solche Zwecke ist dann wohl aber doch ein LKW Naviprogramm besser geeignet. Aber ich will nicht "nie" sagen. Machbar ist alles.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

denis76 Offline

Mitglied

28.05.2009 16:59
#3 RE: Brücken- / Durchfahrtshöhen für TOM Tom antworten

Hallo
Mir geht es ja darum weil ich fürn Lebenmittelmärkte ausfahre ;-) & da ist es schon ab & an das Problem das auf einmal str. sind wo 16t ode 12t steht & ich mit meinen 40t da nicht so einfach durchfahren kann :-(
nur durchfahrtshöhen sind mir die 20 Euro nicht wert. mit Tonage hätte man es sich überlegen können ;-)
Denis76

tomtom Offline

Administrator

28.05.2009 20:51
#4 RE: Brücken- / Durchfahrtshöhen für TOM Tom antworten

wie gesagt-ich schau mir die Problematik mal an. Also immer mal vorbei schauen. Von heut auf morgen wirds natürlich nicht.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Bli**er »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de