Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.014 mal aufgerufen
 Eure Erfahrungen mit den Blitzer OVI's
ratz1964 Offline

Mitglied

07.06.2009 15:54
Vollständigkeit der BLITZER-OVI's antworten

hallo an alle,
habe gerade den aktuellen Blitzer-Ovi installiert und festgestellt, dass die unvollständig sind.
Schon alleine in meiner direkten Umgebung fehlen zwei, die mir bekannt und "aktiv" sind, ein weiterer wurde von 50 auf 40 runtergesetzt.
Verglichen mit einem uralten Stand (ca. 8 jahre!) der Blitzer-OVI's von einem anderen Anbieter, macht der Stand bei tomtomovi keinen guten Eindruck.
Wie sind Eure Erfahrungen? Fehlen bei Euch auch viele Blitzer?
Anm: es kann nicht an der Anzeige liegen, da ich nur Blitzer und Fährterminals anzeigen lasse.
Ich hab jetzt mal beide "gemischt" und beobachte mal die Abweichungen/Dopplungen.

Danke für Euer Feedback.
Neues Mitglied: Ratz1964

Meisterjäger Offline

Moderator

07.06.2009 20:02
#2 RE: Vollständigkeit der BLITZER-OVI's antworten

Es kann immer mal sein das irgendwelche Blitzer uns nicht gemeldet worden sind. Wir fahren ja nicht durch ganz Deutschland und schreiben alles Blitzer auf die noch fehlen. Es wäre ja schön wenn du uns die Blitzer mit Geschwindigkeit, oder veränderungen der Geschwindigkeit mitteilen würdest. Dann könnten wir das ja nachtragen.

tomtom Offline

Administrator

08.06.2009 09:34
#3 RE: Vollständigkeit der BLITZER-OVI's antworten

ja wie Meisterjäger schon sagte: wir können nicht immer überall sein.
Möglicherweise ist die Ursache ganz banal: ich hatte auch schon mal nur einen Teil der Blitzer angezeigt bekommen. Das lag aber eindeutig an der Übertragung vom PC auf das Gerät.
Ich möchte aber nicht ausschließen, dass bei uns ein Blitzer fehlt.
Auch wir wissen was die anderen Anbieter können. Auch wir haben teilweise Blitzer seit Jahren in unserer Datenbank, welche bei denen fehlen.Ebendso stehen auch bei den Mitbewerbern die Blitzer in irgendwelchen Gärten oder mitten im Wald.
Wir kochen alle nur mit Wasser und das soll heißen, dass wir auf die Meldungen der User angewiesen sind. Wenn wir keine Meldung aus Kleinkleckersdorf bekommen-können wir diesen Blitzer nicht aktualisieren.
Die einzigsten, die es wohl richtig gemacht haben, ist die Firma NAVX. Die sollen wohl tatsächlich alle Blitzer abgfahren haben. Dies ist natürlich ein guter Grundstock-aber noch lange keine Garantie für zukünftige Blitzer. Da auch diese Firma nun auf Meldungen vertraut.
Also-wenn Du Fehler entdeckt hast, würden wir dich bitten, uns diese mitzuteilen. Diese sind dann im nächsten Update behoben-versprochen!

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

ratz1964 Offline

Mitglied

08.06.2009 19:46
#4 RE: Vollständigkeit der BLITZER-OVI's antworten

@meisterjäger
@tomtom
danke für Euer Feedback.
werde die Blitzer, die mir auffallen, melden.
Und mal gucken, wie das alte OVI sich mit dem neuen "verträgt"?

Gruss ratz1964

tomtom Offline

Administrator

08.06.2009 21:33
#5 RE: Vollständigkeit der BLITZER-OVI's antworten

die Meldungen sind angekommen. Wir werden die überprüfen und ggf. aktualisieren. Dir also besten Dank für deine Mühe.

Besuchen Sie auch unsere Hauptseite TomTomOvi.de auf der Sie viele Interessante Themen und freie Downloads erhalten. Auch können Sie sich für nur einmalige 9,00 Euro ein Jahres Blitzer ABO für Ihren TomTom Navigator erwerben. Hier geht es zur Blitzer ABO Anmeldung

Blitzer »»
 Sprung  
Weidenzaun | Frauenforum | Waffen-Forum | Waffen | Luftgewehre bei Shoot-Club kaufen |Shuttle Service
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de